DRINGEND Luna ist läufig

YKD

Super Knochen
hali halo,
mein schatz is läufig, und das is ein riesiges problem, denn unser irish wolf zuhaus versucht sie dauernd zu besteigen!!!
darum bräucht ich ein platzerl wo sie zumindest bis zum we bleiben kann, dann kann ich mit ihr wieder nach wien auswandern, was derzeit leider nicht geht!
kann sie wer nehmen?
derzeit is sie in nö, kann sie aber auch nach wien bringen, hauptsache wir finden ein schönes platzerl, bis so!
mfg yvonne

hab ich auch gedacht, leider hatte meine oma schon vor einiger zeit ihren mittlerweile 2ten schlaganfall, hab das ganze leider mehr oder weniger verdrengt, steck ja mitten im matura stress!
naja, auf jeden fall is sie seit heute läufig, und ich werd es irgendwie managen müssen, das ich es schaff sie und lernen unter einen hut zu bringen!
mfg yvonne

Wenn sie erst seit heute läufig ist kann bis Sonntag ja nix passieren. Sie hat ja noch nicht die Steh-Tage.

LG
Nicole

stimmt es kann bis sonntag nichts passieren! es gibt auch tabletten die du ihr geben kannst da nicht euer großer den geruch nicht so war! die heißen dog stop glaub ich!

sag das bitte unserem großen, der is schon seit längerem extrem aufdringlich, aber seit sie blutet hat sie keine ruhige minute mehr, ich weiß auch das bis zur stehzeit nix passieren kann, aber es is einfach zu viel stress für sie!
wegen den tabletten werd ich schaun, hoff aber trotzdem das ich sie da vorübergehend weg bringen kann, denn allein mag ich die zwei nicht lassen.

Wieso bringst du sie nicht nach wien in die wohnung von deinem vater?

Mir ist es leider zu stressig mit 3 hunden! noch dazu wird deine jetzt sicher ziemlich zickig sein! und das wäre mir auch zuviel!

werd ich eh machen, nur hab ich halt noch matura!!
sonst wärs eh nicht so schlimm!
aber ab mo sind wir jetzt in wien, und nur per handy zu erreichen!
mfg yvonne

Oben