Dringend liebe Plätze gesucht!!!!

Utopia

Anfänger Knochen
Hallo Fories!

Ich hab ein grosses Problem,und zwar gibt es 3 Tiere einer älteren Dame die leider einen anderen Platz brauchen weil die Dame einfach zu krank ist und die Tiere in einem schrecklichen Zustand Leben müssen.

Zum einen sind es 3 Katzen,wobei 2 davon einen gemeinschafts Platz brauchen weil sie schon immer zusammen Leben und das Mädel (braun get./kastriert)10 Jahre alt und der Bub(schwarz,kastr.)c.a.7Jahre alt sind und nicht mehr getrennt werden sollten.Die dritte Katze ist zugelaufen,dürfte noch recht jung sein ist schwarz,c.a 3 Jahre alt (kastriert??).Alle 3 total liebe Katzen.

Das grösste Sorgenkind ist aber "Cindy"eine 6 Jahre alte Jack Russel Terrier Hündinn(kastriert).Die ständig alleine ist und sehr oft nicht mal raus kommt.Sie ist recht ängstlich und barucht eine Person die wirklich für sie da ist.Sie dürfte total verträglich mit anderen Hunden sein denn ich war heute mit ihr spazieren und sie hat meine Pia nicht mal beachtet und auch fremden Hunden gegenüber war sie total ruhig.
Sie braucht wirklich eine lieben Platz und eine Person die sich Zeit nimmt.Sie kläfft auch wenn sie alleine ist,wobei sie das sicher macht weil sie immer alleine ist und Angst davor hat.

Ich bitte Euch,falls ihr jemanden kennt oder Tips habt,dann schreibt mir.Es wäre wirklich dringend.
Danke!

Lg,Anja

Hast du Bilder von der Terrierdame ?
Würde zur not momentan ein Pflegeplatz auch reichen ?

lg terrier

Hello!

Also wir haben heute Fotos gemacht und eine Katze hat viell.einen Platz.Cindy ist übers WE bei meiner Kollegin und ich hoffe das es klappt und sie nicht Nachts bellt.
Am Mo wird der Amtstierarzt gerufen und ich weiß nicht wie es dann weitergeht aber Pflegeplatz wäre natürlich zur Not auch super!!

Die Bilder wird man in den nächsten Tagen unter www.tierarztpraxis-hirschstetten.at unter "Tierecke" sehen können.

Lg,Anja

Oben