Dringend! Lea AmstaffMix 5 Jährig

prisca

Junior Knochen
Für Lea wird Dringend bis zum 5.1.2011 einen Pflegeplatz oder gar ein neues Zuhause gesucht!! Am 5.1.2011 wird sie ansonsten beschlagnahmt..:(:mad:

Hallo mein Name ist Lea..
Ich bin eine Amstaffmixhündin und 5 Jahre alt. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und alles was dazu gehört. Leider werde ich mein Zuhause verlieren, weil meine Besitzer mit mir nicht mehr zurecht kommen. Dabei wäre ich eigentlich eine ganz feine Maus wenn man weiss wie man mit mir umgehen muss.

Aber das ganze von Anfang an:
Im Wurf war ich die Kleine Aussenseiterin, wesshalb sich meine neuen Besitzer sofort in mich verliebten. Da man mit Hunden nicht wirklich erfahrung hatte überschüttete man mich mit Mitleid und Liebe. Ich fand das natürlich klasse, ich durfte alles und war die Prinzessin auf der Erbse. Na ja, nun bin ich eben kein Welpe mehr, sondern eine grosse starke Zimtzicke. Bei Herrchen höre ich ja ab und zu auf das was er sagt.. Aber mit Frauchen kann ich machen was ich will. Frauchen hat mittlerweilen Angst mit mir nach draussen zu gehen, weil ich extrem power habe und eigentlich nur rumtollen will. Aber ich lebe im Kanton Zürich und muss stets mit Leine und Maulkorb ausgeführt werden. Weil die Angst von Frauchen immer grösser wird, geht sie mit mir nur noch ganz früh am Morgen und spät in der Nacht nach draussen, so dass wir auf niemanden treffen. Frauchen hat extrem Probleme damit sich mit mir zu zeigen, da alle mit dem Finger auf uns zeigen. Zumal ich eher mit Frauchen Gassi gehe, statt sie mit mir.

Und so hat man sich nun entschieden dass ich weg muss... Bevor man mich aus falscher Liebe erlöst suche ich ein Platz wo man mit mir umgehen kann. Ich wäre eine so tolle Maus. Aber ich brauche konsequente Menschen die bereit sind mit mir was zu machen (ich sollte auch ganz dringend "etwas" abnehmen). Die Hundeschule habe ich besucht, ich wüsste also wie es geht. Zudem bin ich mit einer Katze aufgewachsen.. Mit anderen Hunden bin ich eine kleine Rampensau, ich hatte bisher jedoch nur mit Maulkorb und Leine kontakt zu anderen Hunden. Daher suche ich einen Einzelplatz ohne Kinder, da ich wirklich sehr stürmisch sein kann.

Wer gibt mir noch eine Chance??

Lea ist in der Schweiz, sie wird also nicht nach Deutschland vermittelt. Auch nicht in den Kanton Zürich oder Wallis

59301179440490166135278.jpg


59301179442130207135278.jpg
 
Ich habe mit dem Vet.Amt Zürich eine frsitverlängerung bis zum 31.1.2011 ausgehandelt.
Sie hatte auch schon sehr liebe Interessenten, leider hat es jedoch mit den Katzen nicht geklappt.. Sie sollte also nicht zu Katzen kommen. Man würde das sicherlich hinkriegen, aber wäre natürlich einfacher ohne..

Bitte verteilt Lea grosszügig, es ist wirklich dringend!:(
 
Oben