DRINGEND läufige Hündin gesucht!

Hikaru

Super Knochen
Servus!

Im Thread Jack Russel Rüde vermisst Wien 22 könnt ich nachlesen um was genau es geht!

Der arme rennt und rennt und rennt und keine Chance ihn zu erwischen! Er ist allerdings unkastriert und wurde heute recht lange vor einem Garten stehend erwischt in dem anscheinend eine Hündin war! (Vl läufig??)

Daher wollen wir unbedingt probieren ob er sich so anlocken bzw vl in einen Garten locken lässt!!

Wer hat gerade eine läufige Hündin und würde uns helfen?????

Liebe Grüße Petra

Servus!

Im Thread Jack Russel Rüde vermisst Wien 22 könnt ich nachlesen um was genau es geht!

Der arme rennt und rennt und rennt und keine Chance ihn zu erwischen! Er ist allerdings unkastriert und wurde heute recht lange vor einem Garten stehend erwischt in dem anscheinend eine Hündin war! (Vl läufig??)

Daher wollen wir unbedingt probieren ob er sich so anlocken bzw vl in einen Garten locken lässt!!

Wer hat gerade eine läufige Hündin und würde uns helfen?????

Liebe Grüße Petra

Leider (oder besser Gott sei Dank) ist Sandy noch nicht läufig,....
Aber wenn Ihr Hilfe braucht einfach melden ;) wohne ja in der Nähe

also meine hündin ist läufig und gerade in den stehtagen... habe allerdings nur sonntag vormittag zeit!

Sonntag Vormittag wäre gar kein Problem auch wenn ich hoffe wir haben ihn bis dahin!

Wo wohnst du denn? Bist du mobil oder soll man dich von wo holen?

Magst du mir per PN vl deine Nummer schicken dann halt ich dich einfach am laufenden und wir reden uns dann zusammen?

Lg

Leider (oder besser Gott sei Dank) ist Sandy noch nicht läufig,....
Aber wenn Ihr Hilfe braucht einfach melden ;) wohne ja in der Nähe

Augen offen halten wäre schon mal toll, eventuell magst du Flyer aufhängen wenn ich sie dir schicken? Und vl hast du am WE Zeit dann würd ich dich anrufen wenn wir wo ne sichtung haben? Mehr Augen sehen mehr?

Oben