Dringend, kranke Schäferhündin sucht

Tibetan

Super Knochen
Ich wurde gebeten, das hier einzustellen.

Bitte bei Interesse an den unten erwähnten Kontakt wenden.

Ich heiße Amanda, bin ein deutscher Schäferhund und im Oktober werde ich 3 Jahre alt.
Im Moment bin ich sehr traurig, weil mein Frauchen sehr krank ist und ich deswegen ins Tierheim mußte.
Ich bin - wie heißt das noch mal gleich - schwer vermittelbar. seufz. Ich habe eine Krankheit, aber wenn
ich täglich Medikamente bekomme, geht es mir gut. Allerdings kosten diese Euro 150,-- im Monat. nochmals seufz.
Was gibt es sonst noch zu sagen, Autofahren macht mir großen Spaß, ich bin wohlerzogen, nicht kastriert,
bin nicht so gerne alleine zu Hause und am liebsten wäre mir ein Plätzchen, wo keine Katzen leben.
Ich gestehe, ich fürchte mich vor diesen schnurrenden, kleinen Vierbeinern.
Ich suche wirklich ganz dringend ein Plätzchen und freue mich schon sehr über jeden Besuch von vielleicht
neuen Frauchen und/oder Herrchen.
Kontaktadresse: Tierheim Mentlberg, Tel. 0512/58 14 51 (nach Michaela fragen)



 
Hab es bereits weitergeleitet, hoffe das sich jemand findet der ihr ein neues Zuhause schenkt.;)
 
Danke Gina, ich hoffe auch, dass sie bald ein schönes zu Hause findet. Für Schäfer ist es meistens eh schon nicht einfach, weil es sehr viele gibt, und dann noch ein kranker Hund.
Aber positiv denken, sie wird auch ihr zu Hause bekommen.
 
sie hat eine Bauchspeicheldrüsen-Insufizienz sprich die Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht so wie sie soll.

Kommt leider bei Schäfern immer häufiger vor. Mit einem Spezialfutter (wenig Fett) und Enzymen bekommt man das super in den Griff und der Hund hat überhaupt keine Probleme.
Wird es nicht behandelt, kann sie das Futter nicht richtig verwerten, hat ockerfarbenen Durchfall und nimmt immer mehr ab, egal wieviel sie frisst.
 
Hallo Andrea!

Hab heut von Edith gehört, dass anscheinend die "Umkosten" vom TH bezahlt werden würden - stimmt das?

LG Nina
 
HI!
Zur Information für Interessenten:

Meine Schäferhündin bekommt Kreon, das kostet mich ca 30,- Euro im Monat.

Es dauert etwas, bis der Hund richtig eingestellt ist, aber inzwischen kann ich keinen Unterschied zu den anderen Beiden feststellen... ( bekommt auch das gleiche Futter + Kreon )

Viel Glück der Hübschen....
 
@dogged

Da scheiden sich die Geister. Aber da Fr. W es jetzt ja groß in der Zeitung stehen hatte, wird der TSV es wohl übernehmen.
Ich werde aber sicherheitshalber nochmal nachfragen.
 
Amanda sucht leider immer noch. :(

Bisher hat sich leider niemand bzw. nicht der Richtige gemeldet.
Die Kosten für die Medikamente werden vom TSV übernommen.
 
Hallo!

Hätte vielleicht einen Platz bei einer ganz lieben Freundin von mir. Sie hat schon einen Hund (Collie Mischling) und würde einen zweiten Hund haben wollen. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie es sich zutrauen würde, einen kranken Schäferhund zu nehmen. Wie ist sie denn so in der Art?

Liebe Grüße
 
Oben