DRINGEND: Kontaktlinsen aus dem Internet!

Tina83

Super Knochen
Ich brauch wieder Kontaktlinsennachschub und möcht mir die im Internet bestellen. I hab jetzt eine Seite gefunden wo es meine Marke gibt, jetzt muss i da die Dioptrien angeben, weiß aber nit ob Kurzsichtigkeit mit + oder - anzugeben is. :confused:

Kann mir jemand helfen? Woher bezieht ihr eure Linsen?

lg Martina

huhu :-) ich bestell meine immer bei lenscare.de und bin immer total zufrieden, die linsen kommen aus deutschland, sind 100 mal billiger als hier beim optiker (ich bestell mit die focus monthly lenses) und kommen schon 3-4 tage nach der bestellung nach hause.

vorher geh ich jedoch zum augenarzt/optiker der mir meine genauen dioptrien für 1 jahr, die krümmung der linse und den wassergehalt sagt.

hoffe, ich konnte die ein bisserl helfen.

lg, sonja :)

oililly schrieb:
huhu :-) ich bestell meine immer bei lenscare.de und bin immer total zufrieden, die linsen kommen aus deutschland, sind 100 mal billiger als hier beim optiker (ich bestell mit die focus monthly lenses) und kommen schon 3-4 tage nach der bestellung nach hause.

vorher geh ich jedoch zum augenarzt/optiker der mir meine genauen dioptrien für 1 jahr, die krümmung der linse und den wassergehalt sagt.

hoffe, ich konnte die ein bisserl helfen.

lg, sonja :)

Dank da! ;) Ich bestell jetzt amal nur für ein halbes Jahr, dann geh ich erst wieder zum Augenarzt. Die Marke die ich hab, gibts nur in einer Stärke was ich jetzt so gsehn hab.

Kurzsichtigkeit sind minus Linsen oder? :confused:

Ja kurzsichtig ist "minus" :)

Ich hab mir vor 1 Monat Linsen vom Linsenplatz.de bestellt. Hat super funktioniert.........innerhalb von 4 Tagen wurden die Linsen zugestellt und sie sind auch viel billiger wie bei uns :) .

ja ich verwende aosept plus. ist echt super, hier inwien teuer, im internet ziemlich billig.

reinigt toll, und du brauchst keine zusätzlichen mittel, tabs etc.... einfach nur ins aosept legen und min. 6 stunden warten :)

lg

oililly schrieb:
ja ich verwende aosept plus. ist echt super, hier inwien teuer, im internet ziemlich billig.

reinigt toll, und du brauchst keine zusätzlichen mittel, tabs etc.... einfach nur ins aosept legen und min. 6 stunden warten :)

lg

Ich hab bis jetzt immer nur die günstigen Lösungen vom BIPA kapt, war eigentlich auch immer zufrieden damit, bin ja diesbezüglich nit sehr empfindlich. Aber jetzt hab ich des Angebot da gsehn und ich glaub ich bestell ma des Packet weil da sind die Behälter auch noch dabei und das find ich dann schon sehr günstig. :eek:

Hallo Tina!

Ich bestell immer bei www.linsensuppe.de die sind auch recht günstig. Hab mir jetzt die extrem H2O genommen. Das Beste wenn man die Linsen lange drinnen hat.

Lg Tanja und Simba

hallo

also ich verwende die tageslinsen vom pearl und bin sher zufrieden damit, nicht billig, aber was anderes vertragen meine zimperlichen augen leider nicht :mad:

lg
katrin

katzi83 schrieb:
Für was brauchst denn die Linsen? Hast eh a schöne neue Brille :confused: :rolleyes:

I will aber nit immer a Brille aufhaben. Des is erstens fad, zweitens besonders im Sommer sehr lästig (Brille rutscht wenn man schwitzt) und außerdem wenn i mal weggeh und mi ordentlich schmink, fallt des mit Brille nit besonders auf. :D Abgesehen davon dass es im Winter im Bus lästig is wenn man einsteigt und die Brille lauft an dass man nix mehr sieht, wenns zu regnen anfangt hast "Spritzer" auf da Brille und de ewige Putzerei nervt mi a. :mad:

Tina83 schrieb:
I will aber nit immer a Brille aufhaben. Des is erstens fad, zweitens besonders im Sommer sehr lästig (Brille rutscht wenn man schwitzt) und außerdem wenn i mal weggeh und mi ordentlich schmink, fallt des mit Brille nit besonders auf. :D Abgesehen davon dass es im Winter im Bus lästig is wenn man einsteigt und die Brille lauft an dass man nix mehr sieht, wenns zu regnen anfangt hast "Spritzer" auf da Brille und de ewige Putzerei nervt mi a. :mad:

Ja du hast ja a mehr Dioptrien als wie i. Bei mir ist es egal wenn i mal auf der Straße nit alles seh (außer halt beim Auto fahren), ist manchmal eh gscheider wenn man manche Leut nit sieht :eek: :D

Ich habe immer bei Lenscare.de die Focus-Visitint Monatslinsen bestellt. Durch Zufall habe ich die Linsen im ebay gesehen, deutlich billiger, auch natürlich originalverpackt. Man kann auch gleich Aufbewahrungslösung mitbestellen.

Oben