DRINGEND jemand für vk gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
wir hätten eine sehr ernste interessentin für unsere kangalhündin. :)
bevor wir den weiten weg in die stmk. fahren, würde ich ganz dringend jemand für eine vk in weiz suchen. plz: ist 8181 st. rubrecht, mitterdorf bei weiz
genaue adr. und tel. nr. bekommt ihr dann von mir ;) günstig lt. aussage der dame wäre es unter der woche. genauen tag muss man tel. mit der dame ausmachen. BITTE, BITTE meldet euch!! danke!

Mah, ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal für die süsse Kangalmaus klappt.

Leider ist für mich Weiz zu weit weg, aber ich bin sicher, es findet sich jemand.

Aber es hat doch erst kürzlich eine Liste gegeben hier wer in welcher Gegend eine VK machen könnte - über den suchbegriff findest Du sicherlich den Beitrag und kannst dann die Leute direkt anschreiben, ob sie Zeit dafür hätten.

Alles Gute

Amaz

Mah, ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal für die süsse Kangalmaus klappt.

Leider ist für mich Weiz zu weit weg, aber ich bin sicher, es findet sich jemand.

Aber es hat doch erst kürzlich eine Liste gegeben hier wer in welcher Gegend eine VK machen könnte - über den suchbegriff findest Du sicherlich den Beitrag und kannst dann die Leute direkt anschreiben, ob sie Zeit dafür hätten.

Alles Gute

Amaz

ja in die liste hab ich eh gschaut. hab aber keine ahnung wie weit das von graz zB entfernt ist. weiß nur, dass es von gleisdorf ca. 30km sind ;)

Von mir wäre es eine Stunde entfernt...was muss ich alles beachten, WENN ich das mache ?

also wenn sich sonst keiner findet, was ich aber nicht glaube, dann einfach mit der dame sprechen, sich die tiere ansehen
die sie hat. ob alles sauber ist, wie gepflegt die tiere alle sind und was du allg. für einen eindruck hast.
es ist ein alter vierkanthof, viel verfallen, aber ständig am renovieren. für mich hört sich alles sehr idyllisch und nett an. ;)

Schreib mir einfach eine pn falls ichs machen soll

super, danke!! ;)
wenn ich jemanden finde, der es etwas näher hat wie du, dann würde ich den fragen, ausser du möchtest es unbedingt machen :D
dort soll es viele tiere geben. zahme hausschweine mit denen man spazieren gehen kann, pferde, katzerl, hühner und gänse ;) ja und natürlich die große irish wolfshundhündin
ich glaub das wäre ein toller platz. wenn unsere kangalhündin ALLE tiere dort akzeptiert und in ruhe läßt, dann glaube ich, würde sie die hündin bei sich aufnehmen.

Hallo!

Ich bin aus der Nähe von Gleisdorf und kann in 15 min in Mitterdorf sein.
Ich bin allerdings ab Sonntag abend für eine Woche auf Urlaub und dann erst wieder am 27. August da.

Wenn's ist, müsstest du dich schnell melden.

Aber der Platz hört sich wirklich toll an für eure Maus! Das würde ihr bestimmt gefallen.

lg
martina

Hallo!

Ich bin aus der Nähe von Gleisdorf und kann in 15 min in Mitterdorf sein.
Ich bin allerdings ab Sonntag abend für eine Woche auf Urlaub und dann erst wieder am 27. August da.

Wenn's ist, müsstest du dich schnell melden.

Aber der Platz hört sich wirklich toll an für eure Maus! Das würde ihr bestimmt gefallen.

lg
martina

super, ich schreib dir sofort die genaue adresse und die tel.nr. der dame per pn. viell. geht sichs noch aus diese woche. wäre halt toll, weil wenn alles passt, könnten wir dann nächste woche runter fahren. :)

Und ????

Überhaupt nicht neugierig bin....:D

Passt der Platz für die Süsse und kommt sie nun dorthin?

LG

Amaz

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es was wird!
Das einzige was Gianna tun muss, ist die anderen Tiere leben lassen, dann darf sie im Paradies wohnen!

lg
martina

Und ????

Überhaupt nicht neugierig bin....:D

Passt der Platz für die Süsse und kommt sie nun dorthin?

LG

Amaz

ja wie dari schon geschrieben hat. es ist dort ein paradies. es gibt aber vieeeele andere tiere, wie hühner, gänse, enten, schweine, pferde, katzen und den großen irischen wolfshund. ich hoffe, dass wir nächste woche rausfahren können und sich gianna vorbildlich benimmt. dann könnte es etwas werden, denke ich.
gianna ist natürlich kein federvieh gewohnt, aber sie ist noch jung und sie könnte es lernen. trotzdem gehört sicher auch etwas geduld dazu ;)
ich hoffe von ganzem herzen, dass diese dame das auf sich nehmen möchte.

über weitere ergebnisse werde ich giannas thread berichten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben