dringend! installations cd von der eos350D

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
wer kann sie mir borgen oder brennen oder braucht sie nicht mehr!
bräuchte sie dringend , da ich nächstes wochenende in urlaub fahr und ich sie am laptop für die cam installieren muss sonst kann ich keine fotos raufladen (von der cam) bin in wien zu hause ..
danke schon mal im voraus :)

ich bräuchts fürn laptop und da hab ich leider kein internetanschluss ...brauch den lapi nur zum runterladen der fotos wenn ich im urlaub bin ..:o
jedesmal wenn ich die cam anschließ sucht er mir irgendwelche treiber von der eos..:(

Hast schon eine CD? Wenn nicht, dann lad ichs Dir runter und brenns Dir auf ne CD....:)

Edit:
Welches Betriebssystem hast denn, die Info würd ich dann noch brauchen und könnt schon loslegen.

BZW: wenn die SW die gleiche ist, wie bei der 300 D, dann kann ich Dir gerne meine CD borgen.

danke ganz lieb hat sich erledigt, ein kollege bringt sie mir mit und ausserdem wenns da nochnicht funktioniert kauf ich ein lesegerät..ich mog mi nimma rumärgern damit *gg*

Emy v.W.L schrieb:
danke ganz lieb hat sich erledigt, ein kollege bringt sie mir mit und ausserdem wenns da nochnicht funktioniert kauf ich ein lesegerät..ich mog mi nimma rumärgern damit *gg*

Gerne geschehen.... und so ein Karten-Lesegerät ist wirklich eine tolle Anschaffung, kostet net viel und ist viel schneller, als wennst die Kamera an den PC hängst.

hab auch so a kartenlesegerät glaub das gibts schon um die 7 , is mir a lieber als die kamera usw anstecken*g*

Oben