Dringend Infos zu einer Leckerlie Bauchtasche

sabintheres

Super Knochen
Hallo

meine lieben!

Ich suche dringend eine Bauchtasche, die ich damals für agility hatte und heute nicht mehr besitze. im moment verwende ich eine ganz normale bauchtasche zum aufbewahren der leckerlies...aber damit bin ich nicht glücklich...

das bild zeigt deutlich welche art ich von bauchtasche ich meine. eine beutelform, am liebsten zum verschließen..gab es eine zeitlang von marken wie jack wolfskin....usw.

wer weiss zufällig wo ich die bestellen bzw in raum wien kaufen kann!!!!

sehr dringend!!!!

Tasche_m_Clicker.gif


tasche_klein.gif
 
Wo es diese gibt weiss ich leider nicht.
Ich hatte in der Hundeschule meistens so eine Art Anglergilet an.
Mit vielen Taschen. So hatte ich alles griffbereit. Leckerli, Spielzeig, Leine....
 
schau mal zum "bergfuchs"

die beutel, die kletterer benutzen zum mitnehmen vom magnesium (oder was auch immer die heutzutage verwenden)... das könnte doch was sein, oder?
 
Futterplatzl

Vor ca. 2 Monaten, hat es so einen Beutel beim Futterplatz`l gegeben glaub 5 mit Trofu gefüllt!

Weiß leider nicht ob sie den noch haben!

LG
 
Hallo Sabintheres!

Hab genau so einen Beutel gekauft und zwar bei:

www.hundeshop-ab.de

Die haben einen suuuuper Shop, versenden gegen Nachnahme und man kriegt die Sachen total schnell (ca. 3 Tage!)

Ich kauf dort alles, bin sehr zufrieden!

Liebe Grüße
forintos
 
ihr seid spitze!!!

danke für die schnellen tipps und anwtorten..habe ihn schon bestellt und noch viel mehr!!

danke meine lieben...jetzt habe ich wieder alles was ich brauche!!

man muss wirklich nur hier fragen und ich bekomme gute tipps...
danke vielmals


habe die preise verglichen bei k9fun kostet die tasche 8,90 ohne versand, bei forintos tipp 15,50 ohne versand und beim bergfuchs wenn ich selbst hole, weil es ja in wien ist 13,50...ich frage mal wieviel der versand bei k9fun kostet und wenn das sich in grenzen hält steig ich dort besser aus als wenn ich es in wien kaufe:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben