Dringend Hundesitter über Weihnachten gesucht

magd

Anfänger Knochen
Nachdem unsere Betreuung kurzfristig ausgefallen ist, suche ich nun dringend einen verlässlichen Hundesitter für unseren 4jährigen Labradorrüden von 22.-29. Dez, natürlich gegen Bezahlung. Am Besten in OÖ-- NÖ oder Wien würde zur Not auch gehen, da wir von Wien wegfliegen, allerdings ist dann aufgrund der Distanz ein vorheriges Kennenlernen vielleicht nicht möglich.
Unser Rüde ist nicht kastriert, aber mit den meisten Hunden gut verträglich. Trotzdem gibt es mit anderen unkastrierten Rüden manchmal Probleme, deshalb wären mir bei Hundegesellschaft Hündinnen bzw. kastrierte Rüden lieber.
Unser Hund ist gut erzogen und absolut freundlich, allerdings ist er ziemlich fit und aktiv, mit einem ausgeprägten Spieltrieb (apportieren forever!).
Hat jemand Zeit und Lust, auf ihn aufzupassen, oder kennt ihr jemand Verlässlichen (auch gerne Profis empfehlen, nur bitte keine Pensionen mit Zwingerhaltung!)?
Danke schon mal!
 
Hallo!!!

Weiss nicht ob du meine anzeige gelesen hast mein zweitwohnsitz ist in mistelbach, bin über die feiertage draussen!!!

Also für mich wäre es kein problem!!!

Was ist es für eine rasse und wie alt????

l.g bacio
 
Sorry hab wirklich überflogen!!!
Hab soviel interessenten!!
Tut mir leid, also wenn interesse bitte melden!!!

l.g
 
ich würde euch gerne aushelfen. bin über die feiertage daheim. allerdings in der nähe von wien. nähere details wie wir "leben" gerne per pn.
 
hallo ich hätte interesse hab selber a einen liebe hündin die mit allen verträglich íst. wenn ihr noch jemanden sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden. würde mich sehr gerne auf antwort freuen. lg sonja
 
bin aus dem bezirk gmunden lasst es mich wissen ob ihr schon wen habt könnten uns gerne auch mal kennenlernen wenn ihr interesse habt lg sonja
 
Oben