Dringend Hundesitter Sa + So

Hikaru

Super Knochen
Servus!

Hab grad von meinem Dad erfahren meien Urgroßmutter ist gestorben! Ich hatte so gut wie keinen Kontakt zu ihr daher geht es mir nicht unbedingt nahe, ist halt immer traurig!
Nun ist es so es gibt allerdings einiges an Probleme und Streiterein und so wies ausschaut muss ich vorallem wegen dem Begräbnis mit nach Kärnten und das schon ab morgen Nachmittag! Würd gerne zuhause bleiben aber naja!

Mickey können wir mitnehmen ABER.. ich sitte unter anderem sowie auch Hene einen Deutschen Kurzhaar Rüden und haben ihren Dienst für Sa und So übernommen! So sind wir voraussichtlich wieder da aber ist nicht 100%

Die Besitzer können aufgrund einer OP nicht mit dem Rüden gehen! Er ist krank und muss daher öfters runter!

Wie oben gesagt ginge es um diesen Sa und event. diesen So! Jeweils 11 + 15 Uhr eine halbe Stunde! Das reicht! Bezahlung gibts: 7,50 pro gassi gehen!

Achja wohnen tut Aron gleich bei der Polgerstraße (Erzherzog Karl Straße)

Zu beachten gilt Aron soll alleine gassi gehen da er mit kaum einen Hund verträglich ist und vorallem mit Rüden gehts gar nicht! Er muss daher auch an der Leine bleiben und Beißkorb tragen! Folgenden tut er so eigendlich recht gut aber er zieht trotzdem an der Leine wenn man ihn aufpasst!

Wäre toll wenn vl jemand von euch aushelfen kann den ich guten Gewissens
Fr.Krecy empfeheln kann!!!

Traurige Grüße Petra

Gut hat sich zum Glück erledigt..
sollte es nochmal Probleme geben komm ich aber gern auf euch zurück!!

Lg

Oben