Dringend Hundesitter gesucht

Florentin

Super Knochen
--------------------------------------------------------------------------------

leider recht spät

ich suche einen Hundesitter am 29. 8.2009
von 8 uhr bis 18 uhr und 30.8.2009 auch von 8-18uhr
der Hunde wird gebracht und abgeholt innerhalb wien und umgebung
Bezahlung ca. 10,- pro tag-ist das Ok?
da ich auf der ausstellung bin und für 2 hunde dass einfach zuviel aktion ist.

es geht um Fronie 9Jahre allte Cockerdame, kastr. liebt alles und jeden vom Hund bis zur maus, kinder liebt sie heiß.
Sie kann nur schlecht alleine sein in einer ihr nicht vertrauten umgebung.
kann beim sitter auch freigehen,h ohne leine solange man immer motivation mit hat dass sie wieder herkommt
leckerli und sie weicht einen nicht mehr von der seite -kicher*

Sorgenkind Soey, seufz*
Tibet Terrier schnauzermix, 3 J. Kastr. 16kg
Sie ist leider an der Leine ein stinkefuß,
sie ist mit schäfer nicht verträglich, und es kippt bei ihr recht schnelle bei Hündinnen.
Am besten wäre bei einem Sitter mit rüden und der soey an der Leine lässt mit mauli. da sie auch gerne jagen geht.
Keine Katzen oder sonstige tiere, da bei ihr der Jagdtrieb zu stark ist
alles futter
Soey ist echt schwierig, aber sie ist ein zuckersüße, kinder liebt sie, sie ist nur recht stürmisch da sie jedem raufspringt.
Soey wäre am wichtigsten, denn fronie ist zu not bei den nachbarskinder, die stopfen ihr nur leider dauert keksi rein

wegen der mietzen käme wohl nur fronie für uns in frage. zeit hätte ich, wenn ihr mitten in der stadt nix ausmacht :)
mal vorher kurz treffen wäre wegen lupin wichtig, er kennt bisher nur cocker-rüden und mit den manderln hat ers nicht so

wegen der mietzen käme wohl nur fronie für uns in frage. zeit hätte ich, wenn ihr mitten in der stadt nix ausmacht :)
mal vorher kurz treffen wäre wegen lupin wichtig, er kennt bisher nur cocker-rüden und mit den manderln hat ers nicht so

super! ich könnte freitag nachmittags vorbei kommen und wir gehen mit den wuffels spazieren?
Fronie ist wirklich mit allen verträglich und unterwirft sich auch , nur keinen streit haben will:D

ok, mach ma. nur musst mir noch hoch und heilig versprechen, dass meine mietzen (pipi ist erst drei monate) nicht gefährdet sind.
wie oft/lange müssen wir denn gassi gehen?

ok, mach ma. nur musst mir noch hoch und heilig versprechen, dass meine mietzen (pipi ist erst drei monate) nicht gefährdet sind.
wie oft/lange müssen wir denn gassi gehen?

ich kann dir einen mauli mitgeben, aber sie kennt katzen und meidet sie :D da sie es gewohnt war das die katzen gerne mit ihr spielen. auch brutaler sind und sie jagen- fronie würde sich nie wehren sondern sucht bei dir hilfe:)
Fronie hat noch nie irgendeinem tier was getan ob frosch, maus, hase oder co.

ich seh sie schon die ganze zeit auf meinem schoß sitzen :p

hihi ich glaub eher sie wird dich anbetteln mit ihren großen cocker augen und trauig schaun weil sie ja am verhungern ist:D
sie ist eher ne gemütliche schnitte wir gehen einmal länger ca. 1 1/2 std und sonst immer nur so ne halbe stunde.
Aber sie ist eher fauli- spitzname - schlaftablette

das wär def zu viel für lupin, die temperaturen gefallen ihm garnet.
aber wir können ja auch alleine gehen

Oben