Dringend HILFE geuscht !!!

Nunu

Super Knochen
Dringend HILFE gesucht !!!

Liebe Leute aus Tirol und Umgebung ich brauche EURE HILFE !!!

Sabine Rieser hier aus dem Forum hat inzwischen so viele Sachspenden zusammen gesammelt, dass es einfach zu viel ist um es in einem Auto nach Lindau zu bekommen.
Sonja wollte sie mitnehmen, doch in Ihrem Auto ist kein Platz mehr, da die Steirer und Ihre Bekannten auch recht viel gespendet haben.
An dieser Stelle vielen Dank an Nicole, Lydia und all die anderen.

Bitte, wer kann Sachspenden von SAbine abholen und nach Lindau bringen?? Oder wer kennt eine Spedition die das günstig übernehmen würde.
Bin über jeden Hinweis mehr als Dankbar.

lg Nunu die nicht mehr weiß wie Sie der Sabine helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind mittlerweile ca. 3 große Kofferraumladungen voll!
Ich steh hier ziemlich im Regen momentan, da mir die versprochene Hilfe auf Abholung versagt geblieben ist!

Sabine Rieser schrieb:
Es sind mittlerweile ca. 3 große Kofferraumladungen voll!
Ich steh hier ziemlich im Regen momentan, da mir die versprochene Hilfe auf Abholung versagt geblieben ist!

Alle freuen sich über die Sachspenden! Und niemand "versagt" die Hilfe....

Aber was tun wenn nur ein Auto zur Verfügung steht? :confused:

@ alle Tiroler: würde sich jemand an einer Transportkette beteiligen????

Nein, das weiß ich auch. Es ist ja wunderbar, dass so viel zusammengekommen ist, aber mir wurde versprochen (nicht von Nunu, muss ich dazusagen), dass die Sachen ALLE verlässlich am Wochenende abgeholt werden und direkt nach Lindau zum Transport gebracht werden.
Es ist nur ein bissl ärgerlich für mich jetzt, weil ich gar nichts weiß - und ich in meinen Keller demnächst wieder rein kommen muss!

Irgendjemand muss sich doch finden. Wenn ich Zeit und ein größere Auto hätte, dann würde ich ja fahren, aber momentan ist es leider total schlecht.

Ich war heute bei Sabine, ihr Keller geht wirklichschon fast über!
Mit viel Mühe hätte man das Ganze vielleicht noch in einem Kombi mit umgelegten Rücksitzen Platz. Aber auch da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Ich musste mit "meinen" Sachen schon zweimal fahren.

Wir sind noch da..... und noch immer dran, eine Lösung zu finden!
Bitte bitte noch Geduld bis morgen Früh!!!!

Aber sollte sich zwischenzeitlich jemand für eine Transportkette melden, - wären wir sehr dankbar!!!!

Hallo !!!!

Also zuerst mal muß ich die Sonja verteidigen, da Sie von uns schon so viele Sachen bekommen hat (mit dem hat Sie nicht gerechnet) das Ihr Auto schon fast aus allen NÄhten platzt.

Ich hab schon mit Tierschutz Spanien gemailt und auch die versuchen Leute zu finden die die Sachspenden mitnehmen könnten. Sie haben sich soo gefreut als ich Ihnen das Problem erzählt habe......wegen der vielen Sachen die den Hunden zugute kommen. Und Sie werden Ihr möglichsten tun um Sabines Kellerabteil leer zu bekommen.

Lydia ist gerade dabei bei einer Spedition etwas zu erreichen.

Also bitte noch etwas Geduld!

lg Nunu

Sabine hat mich gerade angerufen. Morgen Vormittag kommt eine Frau bei ihr vorbei, die das ganze Zeut mitnimmt.
Sie nimmt Lancer, von der Tierhilfe Spanien. Den holt sie morgen ab und nimmt auf der Hinfahrt das Zeug mit!

Da sie ein großes Auto hat wird sie wahrscheinlich auch alles Platz haben.

Sabine ist total glücklich. Die Sachen kommen dorthin, wo sie gebraucht werden, Lancer bekommt wie's aussieht ein gutes Zuhause und sie kann ihren Mann wieder in den Keller lassen *g*.

Tibetan hats eh schon gesagt-es wird Gott sei Dank morgen alles abgeholt!
Von einer ganz netten Dame, die dem 'Kettenhund Lancer' (viele erinnern sich sicherlich noch an ihn) ein Zuhause gibt! Super!

Gut.

Falls wieder jemand Sachspenden hat :) würde die Tierchen in Spanien seeeehr freuen,
dann könntet ihr diese an folgende Adresse schicken:

Monika Bentner
Eggatsweiler 79
88131 Lindau

Ich hab grad die E-Mail von Daniela Ambruster (Tierschutz Spanien) gelesen, wo Sie mir mitteilt das jemand gefunden wurde. Daniela hat alles nur mögliche getan damit die Sachen bei Sabine abgeholt werden.
VIELEN DANK !!!!

Es gibt immer eine Möglichkeit, doch man sollte halt auch ein wenig Geduld haben damit man was organisieren kann.

In diesem Sinne

Nunu

Oben