• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Dringend hilfe gesucht!!!

juhuu

Medium Knochen
Hallo!

Ich versuche gerade einen 12jährigen Kater zu vermitteln, dessen Frauchen aufgrund einer Erkrankung nur mehr wenig Zeit bleibt.

Ich habe in OÖ ein kleiner nettes Tierheim gefunden, das ihn aufnehmen würde.
Er hat dort kein sicher weniger Stress und bessere Vermittlungschancen als in größeren Tierheimen wie in Wien,
weil nur wenige und dafür umso besser betreute Tiere dort sind, und die Tierheimleiterin sich für ihre Tiere geradezu aufopfert.
Dadurch erhoffe ich, ein wenig mehr Zeit für die Vermittlung gewinnen zu können.

Gibt es jemanden, der der Dame inzwischen hilft, Katzenkistchen zu säubern..usw, bis der Kater nach OÖ transportiert werden kann?
Sie schafft es körperlich nichtmehr und die Zeit rennt uns davon.
Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von 1210 Wien nach OÖ (nähe Gmunden) und kann den Kater mitnehmen?

lg
 
Mühe umsonst... Sie hat ihn leider schon ins Tierheim Vösendorf gegeben :( :(

Vielen Dank trotzdem für eure tolle Unterstützung!
 
Es ist immer wieder zum Kotzen, dass die Leute nicht mal ein paar Tage warten können, bis man was auf die Beine stellt...:mad:
 
Oben