DragonLady
Neuer Knochen
Hallo! Ich habe mit meinen zwei Damen (Deutschen Schäfer und ein Pekinesenmix) ein kleines oder vielleicht schon ein größeres Problem. Ich suche jemanden der mir wärend ich arbeiten wem der mir auf meine Hunde aufpasst. (Mo-Fr 7 bis ca. 15:30 und 16 Uhr)Sie schaffen es nicht allein zu bleiben da vorher immer wer da war. Nach einem Hochwasser der überstürzte auszug der folgte und 2 Monate Obdachlosigkeit brachte uns allen viel stress. Das größte Problem ist ich kann leider nichts zahlen für den Dienst. Würde aber gern meine hilfe anbieten wenn es die Zeit und Gesundheit zulässt! Wer hat ein Herz und kann mir und vor allem meinen Hunden Helfen?
Die Schäferhündin ist sehr aktiv und liebt ein jeden der mit ihr spielt! Die Mixdame ist sehr schüchtern und ängstlich und mag eigentlich keine fremde. Aber sie kann sich einleben und ist eine sehr ruhige Dame! bei sind über 6 Jahre!
Wien 1210 nähe Mediamarkt
Die Schäferhündin ist sehr aktiv und liebt ein jeden der mit ihr spielt! Die Mixdame ist sehr schüchtern und ängstlich und mag eigentlich keine fremde. Aber sie kann sich einleben und ist eine sehr ruhige Dame! bei sind über 6 Jahre!
Wien 1210 nähe Mediamarkt
Zuletzt bearbeitet: