Dringend Hilfe für Kitten gesucht

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben

Ich suche dringend hilfe für 7-8 Kitten, ca. 8-9 Wochen alt.
Die Katzen kommen, von Bauernhöfen aus NÖ wo sie getötet werden sollen!!

Ich selber kann 2 Katzen aufnehmen, bis sie einen Fixplatz gefunden haben.
Ich suche jetzt nach Leuten die vielleicht auch die Möglichkeit haben Katzen aufzunehmen.
Ev. ein Verein der Platz hätte!!

Ich weiß leider nicht genaueres- also Farben oder Geschelcht- ich eiß nur das die Kleinen dringend unsere Hilfe benötigen.

Soabld die Kitten in sicherheit sind, werde ich versuchen die Bauern zur kastration zu überreden!

Danke und ganz liebe Grüße
Minchen

Hast du mal in den umliegenden Tierheimen nachgefragt oder Tierschutzvereine bei dir vor Ort ?

Du bist leider zu weit weg , sonst würden wir ja unsere Hilfe anbieten.

Ich werde natürlich bei Vereinen und Tierheimen fragen.

Am besten wären natürlich Fixplätze, aber auch Pflegeplätze wären super.
Da ich aber kein Verein sondern nur eine Privat Person bin, kann ich nicht so wie bei einem Verein die Vermittlung und die Kosten übernehmen.
Wenn jemand als Pflegeplatz einspringen könnte, würde ich natürlich bei der vermittlung helfen, kann aber weder die Kosten noch irgendeine Vermittlungsgarantie geben.

Ich suche nach Privatpersonen oder Vereinen die in eigen Initative sich der kleinen annhemen könnten.
Ich fahre am Freitag raus und hole 2-3, wenn jemand welche übernehmen kann, könnte ich die natürlich auch mitnehmen und sie in Wien dann übergeben, nur müsste das wirklich fix sein, da ich keine 5-8 Katzen aufnehmen kann.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Minchen

Wenn sich für die restlichen niemand findet, schreib mir bis sagen wir Do eine PN! Vl hab ich eine Lösung!

Lg

Vielen Dank für eure Hilfe!

Es gibt noch ein paar Interessenten aus Wien, die werden wir jetzt nochmal kontaktieren, ich hoffe das wir so noch einige Fixplätze bekommen. Sollte bis Donnerstag alles klar sein, denn dann muss ich es fix wissen.
Ich sag euch morgen bzw. Donnerstag wie der stand der Dinge ist.

Lg
Minchen

Hallo Tiger

Hab heute schon eine PN von Sahira bekommen.
VielenDank für eure Unterstützung!!

Wir haben ausgemacht, das ich mal abwarte wieviel fixe Zusagen wir tatsächlich bekommen- 2-3 kommen bei mir unter und ich hab auch schon Interssente. Es gibt ein paar Interessenten, bei denen aber noch nichts fix ist.
Ich warte mal bis morgen bzw. Donnerstag, wieviele Zusagen wir dann haben.

Ich melde mich auf jeden Fall bei euch sobald es News gibt und ich genaueres sagen kann.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!

Lg
Minchen

:D

Danke dass du dich um die Kleinen so kümmerst u. sie nicht sterben müssen

Alles Gute für die weitere Vermittlung.

Danke minchen, dass du dich so gut um die Vermittlung der Kitten kümmerst. Drück dir fest die Daumen, dass alle ein Plätzchen finden.
Ansonsten steht unser Angebot, dass wir gerne die restlichen Kätzchen übernehmen können. ;)

lg Karin

Vielen Dank Karin

Es sieht schon sehr gut aus.:D
3 Kätzchen haben schon ein neues Heim gefunden,das heißt es sind ncoh 4 übrig und ich bin ganz optimistisch das die auch noch einen tollen Platz finden. mal sehen ob ich am Freitag überhaupt noch welche hole, vielleicht haben ja dann alle schon einen Platz.

Aber selbst wenn die 4 "überbleiben" ist es kein Problem, kommen am Freitag einfach mit nach Wien und sofern sie gesund sind, bin ich mir sicher das auch die bald einen spitzenplatz bekommen.:D

Großes Danke an Kittenfriends, für euer Angebot!!!

Hallo Ihr lieben

Wir haben es geschafft. Ich hole morgen die letzten 4 Kätzchen ab, wovon 2 einen Fixplatz haben, für einen noch eine Interessentin und wegen der vierten gibt es eventuell auch schon jemanden. Auf jeden Fall wird für alle gesorgt und es kann ihnen nichts mehr passieren.

Ich versuche natürlich mit den Bauern über eine Kastra zu sprechen, mal sehen wie das läuft.

Lg
Minchen

So ihr lieben, wir sind jetzt gut zuhause angekommen.

2 Kitten sind gleich heute in ihr neues Zuhause gezogen und zwei sind jetzt bei mir zur Pflege.
Die zwei die bereits umgezogen sind, waren schon etwas älter, schätze so 10-12 Wochen und sehen bis auf etwas Durchfal und das sie etwas zu dünn sind, ganz gut aus.

Die zwei Kleinen bei mir, sind max. 8 Wochen alt und eines sehr dünn :(
Sie sehen aber sonst auch ganz gut aus, sind aber noch sehr verschreckt.

Morge gehts gleich mal ab zum TA und dann wird entfloht, entwurmt etc.
Fotos kommen natürlich noch :)
Jetzt sollen sich die kleinen erst mal erholen und fit werden, dann werden wir weiter sehen wie es mit einem neuen Zuhause aussieht.

Ich bin sehr froh das alles gut gelaufen ist :)

Leider ist es sehr schwierig mit den Bauern, es gibt bereits wieder Babys (ein paar Tage alt) und eine trächtige Katze. Wir werden drann bleiben und auch für die ein neues Zuhause finden.
Über Kastrationen wollen die garnicht reden. Sie haben uns die Katzen in die Hand gedrückt und sind wieder auf den Tracktor und weg.:mad:

Lg
Minchen

So ihr lieben, wir sind jetzt gut zuhause angekommen.

2 Kitten sind gleich heute in ihr neues Zuhause gezogen und zwei sind jetzt bei mir zur Pflege.

Prima, das hast du echt toll hinbekommen minchen. :D
Ich hab dafür unsere Pflegestelle gleich mit 5 anderen Katzenbabys versorgt.
:p

Leider ist es sehr schwierig mit den Bauern, es gibt bereits wieder Babys (ein paar Tage alt) und eine trächtige Katze. Wir werden drann bleiben und auch für die ein neues Zuhause finden.
Über Kastrationen wollen die garnicht reden. Sie haben uns die Katzen in die Hand gedrückt und sind wieder auf den Tracktor und weg.:mad:

Lg
Minchen

Na geh, das ist ja ärgerlich. :( eh typisch irgendwie :rolleyes:
Denkst du, wenn man ihnen anbietet, dass die Kastrationskosten übernommen werden würden, wär es ihnen dann noch immer egal, oder könnte man dann evtl. was aushandeln?

Ich kann es wirklich nicht sagen, ob sie mit sich reden lassen.
Ich werde Petra bitten nochmal mit ihnen, in Ruhe zu sprechen (mich als Wienerin nehmen sie sowieso nicht so ernst).

ich hoffe wirklich sie lassen mit sich reden, denn es wird alleine in den nächsten Wochen wieder einige Babys geben und im Herbst geht es sowieso wieder los :mad:

Petra und ich bleiben in Kontakt um die anderen auch zu vermittel, aber das muss ein ende haben, ist ja wirklich eine Qual für die Katzen.

Die beiden sind übrigens Mädls und die eine ist wirklich sehr dünn :(
Sie wollte weder fressen noch trinken, aber wir haben einen Kompromiss geschlossen, sie frisst mir aus der Hand:D

Ich werde beide nachher mal wiegen.
Sie stinken auch wie ein ganzer Kuh stall, aber mit etwas wasser werden wir auch das in den Griff bekommen;)

Lg
Minchen

Das ist ja wirklich traurig, dass die so stur sind.

Manches Mal sind die Bauern im Glauben, dass die Katzen danach keine Mäuse mehr fangen od. ihr Wesen verändern.

Od. sie haben einfach keine Lust, dass Fremde eingreifen, um die Katzen kastrieren zu lassen.

Aber wenn die Katze trächtig ist u. mit einem dicken Bauch herum rennt, kanns auch keine Mäuse fangen.

Die Katzen interessieren die Bauern nicht, aber wenn jemand den Katzen helfen möchte, interessiert sie das auch nicht. :mad:

Ausserdem ersparen sie sich das Ertränken, aber manche Bauern ertränken sie ja lieber, als dass die Katzen kastriert werden.

Oben