Dringend Hilfe für Ferda!! Pflegeplatz Berlin/Umgebung gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GabyT

Neuer Knochen
Hallo meine Lieben!

Habe ein grosses Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor 2 Wochen einen süssen Spitzmixrüden namens Ferda von der Slovakei nach Berlin zu einer Pflegestelle gebracht. Ich selbst bin aus Wien.
Nun kann die Pflegestelle Ferda nicht behalten weil die Leute im Haus sich über sein Bellen ärgern. Die Pflegestelle droht jetzt damit Ferda ins Tierheim zu bringen und ich habe keine Möglichkeit den kleinen Kerl abzuholen.
Wer kann uns helfen und Ferda einen Pflege,- oder Fixplatz in Berlin oder Nähe bieten - oder wer hat die Möglichkeit Ferda auf seine Reise nach Österreich mitzunehmen damit er wieder zu mir kommen kann.

Bitte dringend für Ferda um eure Hilfe!!!

Fotos kann ich per Mail schicken ...Anhang anzeigen 21827

liebe Grüße
Gaby

Hallo meine Lieben!

Habe ein grosses Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor 2 Wochen einen süssen Spitzmixrüden namens Ferda von der Slovakei nach Berlin zu einer Pflegestelle gebracht. Ich selbst bin aus Wien.
Nun kann die Pflegestelle Ferda nicht behalten weil die Leute im Haus sich über sein Bellen ärgern. Die Pflegestelle droht jetzt damit Ferda ins Tierheim zu bringen und ich habe keine Möglichkeit den kleinen Kerl abzuholen.
Wer kann uns helfen und Ferda einen Pflege,- oder Fixplatz in Berlin oder Nähe bieten - oder wer hat die Möglichkeit Ferda auf seine Reise nach Österreich mitzunehmen damit er wieder zu mir kommen kann.

Bitte dringend für Ferda um eure Hilfe!!!

Fotos kann ich per Mail schicken ...Anhang anzeigen 21827

liebe Grüße
Gaby

Waere es nicht moeglich, wenn alle Stricke reissen, selbst hinzufliegen und d. Hund mit nach Hause nehmen. Ist natuerlich nicht ganz billig, aber als letzte Moeglichkeit.....

Lg Daniela

Ich hab mich schon schlau gemacht - das würde 400,-- Euro kosten und das hab ich leider nicht...

Es muss doch jemanden in ganz Berlin oder Umgebung geben der den süssen auf Pflege nehmen könnte bis sich ein Platz für ihn gefunden hat.

Hab schon in der Mitfahrzentrale Leute angeschrieben die von Berlin nach Wien fahren - vielleicht meldet sich jemand. :confused:

Bitte bitte schenkt dem süssen Spitzbub ein Platzerl !!!

lg GabyT

meine beste freundin fliegt nächste woche am fr von berlin nach wien zu mir... die würde den hund sicher mitnehmen...
die kosten müsste halt jemand anders übernehmen, kostet ca 60 euro bei airberlin.
wenn das irgendwie hilft gebt mir bescheid und ich ruf sie an...

Hallo Kambili!!

:eek: das wär ja suuuper!! Ich sammel mal weiter Möglichkeiten und melde mich bei dir !!! Suuuper danke für eure Hilfsbereitschaft!!!

lg Gaby

ja ich telefonier heut am abend auf jeden fall mit ihr. sollte sich nix anderes finden, müssen wir alledings schnell handeln und glück haben das noch ein hund platz hat an bord.
ich schau eh stündlich oder so hier ins forum also gibt mir einfach bescheid.

:) Ich habe gute Nachrichten!!!!!

Ferda hat einen Platz in Berlin gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind mega mega mega glücklich. Er wird eine Familie ganz für sich alleine haben, mit einem kleinen Mädchen dass ihn von Anfang an soooooo lieb gehabt hat....

Danke Kambili für deine Hilfsbereitschaft!!!

LG Gaby :D:D:D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben