• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Dringend Hilfe bei der Vermittlung von etlichen Rennmäusen gesucht!

nessiundaron

Super Knochen
Bei uns im Tierheim is jetz Nagetier-mäßig die Hölle los...

Vor ein paar Tagen wurden 13 junge Rennmäuse abgegeben.

Sie sind 6 und 9 Wochen alt-3 Männchen und 10 Weibchen.

Alle sind schwarz und einige haben weiße Abzeichen an Bauch und Brust.

Allesamt sind sie wrklich sehr lieb und zahm und wie Rennmäuse halt so sind sehr aufgeweckt und neugierig!

Ich platze aus allen Nähten-muss sie aber dennoch aufnehmen,da bei uns im Tierheim einfach kein Platz für sie ist!

Die Männchen leben natürlich schon getrennt-es wäre aber zu vermuten,dass zumindest die älteren Weiberl schon trächig sin

Ich bräuchte jetzt wirklich dringend eure Unterstützung bei der Vermittlung und der Suche nach Pflegeplätzen,da ich sonst einfach nicht mehr weiß wohin mit all den Tierchen und langsam am Verzweifeln bin....

Oben