Dringend Hilfe bei der Vermittlung gesucht!!!

Ungarnhunde

Gesperrt
Anfänger Knochen
Ich unterstütze eine private Auffangstation in Ungarn/Veszprém.
Der Tierschutzverein Vackoló ist in Veszprém ansässig. Nur wenige Mitglieder unterstützen die Organisation, die sich verstoßenen Hunden von der Straße annimmt, oder aus schlechter Haltung befreit.

Zsuzsa lebt mit Ihren Hunden in einem kleinen Haus. Sie hat auf dem Gelände 6 Zwinger, wo sie Hunde unterbringen kann.Die anderen Hunde, die kleinen, kranken, frierenden leben mit ihr im kleinen Haus.

Derzeit platzt die Station aus allen Nähten und wir suchen dringend Vermittlungshilfe. Derzeit sind dort über 100 Hunde, in der Vermittlung sind um die 40.

http://www.allatok.info/search.php?...&keepin=Any&femalesok=Any&shelter_id=10339999


Sie hat 2 kleine deutsche Vereine, die sie unterstützen. Diese bewerben die Hunde im Internet und nach positiver Vorkontrolle werden die Hunde in Ungarn reserviert. Sie verlassen Ungarn gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis auf Endplatz.

Die Hunde werden ausschließlich auf vorkontrollierte Endstellen vermittelt. Bitte keine Anfragen über Tierheimaufenthalte/Tierheimübernahme.

Welcher Verein kann Zsuzsa Vermittlungshilfe leisten. Für Hunde auf der HP werben, Vermittlungen organisieren.

Fällig wird bei Abholung eine sog. Ablösesumme, die die Kosten für Impfung, Kastration deckt.

Einen deutschsprachigen Kontakt von einer Mithelferin stelle ich per PN gerne her. Auch Anfragen über die Höhe der Ablöse.

Danke Euch allen erstmal fürs "Zuhören".

LG Martina

http://www.vackolo.blogol.hu/

www.tappancs.de.ms
 
Liebe Tierschützer und Tierfreunde,

Es ist wirklich dringenst notwendig, die kleine Gruppe Tierschützer Vackolo von Veszprem in Ungarn zu unterstützen.
Ich habe selbst einen Hund von dort und war im Sommer diesen Jahres persönlich vor Ort.
Diese Menschen tuen wirklich Alles für die Tiere in Not und stellen alle ihre persönlichen Bedürfnisse zurück.
Mit Hochachtung und Respekt verneige ich mich vor diesen Menschen.

Das wirklich Wichtigste Anliegen ist derzeit, für die Hunde in Not, ein neues, liebevolles und dauerhaftes zu Hause zu finden.

Alle vermittelbaren Tiere des Vereins werden auf Tiervermittlung.de vorgestellt.
Es scheint, als würde es aber nicht ausreichen. Die Zahl der Hunde in Not steigt ständig.

Bitte weiterleiten: Welcher Verein kann Szusza
und ihre Schützlinge bei der VERMITTLUNG unterstützen ?????


Hier wird wirklich Hilfe benötigt !!!!!!!!!!

Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Thüringen

Christina, mit Kangal.Mix-Hündin Aisha und dem Collie-Mix-Rüden Tobias
aus Veszprem
 
Oben