DRINGEND (Heute noch) Pflegeplatz für Cockermädchen!

vanessababy schrieb:
ist der hund kinderfreundlich und hundeverträglich?

lg manu
an und für sich ja! Allerdings wie schon erwähnt kann ich für diesen Hund keine garantie geben! Ich kenne ihn noch nicht! Das ist das Problem bei solchen Dingen :(

vanessababy schrieb:
und wie sieht es mit der schutzgebühr aus?
Das kommt ganz drauf an ob das direkt geht oder über uns!
Die Leute dort schenken den Hund her... jedenfalls uns bzw einem anderen Verein!
Wir verlange je nach dem was wir an TA etc. brauchen! Aber wenn wir nicht bald eine Lösung finden bzw eigendlich die Leute abheben, seh ich schwarz für den armen Hund! :mad:

also ich habe heute was gelesen weiß nicht ob das was ist eine hündin wird gesucht alter ist keines angegeben nur kleinwüchsig solls halt sein wie klein genau weiß ich nicht. kinderfreundlich solls sein und hundeverträglich. haus mit garten vorhanden

habe versucht anzurufen aber noch keinen erreicht
Handy: (0664)5072083 Email: bstoeger_@hotmail.com

lg manu

vanessababy schrieb:
also ich habe heute was gelesen weiß nicht ob das was ist eine hündin wird gesucht alter ist keines angegeben nur kleinwüchsig solls halt sein wie klein genau weiß ich nicht. kinderfreundlich solls sein und hundeverträglich. haus mit garten vorhanden

habe versucht anzurufen aber noch keinen erreicht
Handy: (0664)5072083 Email: bstoeger_@hotmail.com

lg manu
Ich werd das per SMS einfach an die Leute schicken!!
DANKE für deine Hilfe!

hy leutchen,

mah super das die kleine einen Platz gefunden hat.

Danke an dich Petra Maus und natürlich auch an die anderen die so super toll gesucht haben!!!

lg

Die Übergabe hat heute bestens geklappt und wir können stolz drauf sein, einen Hund vorm TH bewart zu haben!
DANKE AN UNSEREN TOLLEN PFLEGEPLATZ!

Mehr Infos und Fotos heut Abend!!

Lg

Ja, hab eh schon gelesen - alleine bleiben kann sie auch! :D Mei, wenn doch schon Ferien wären, dann wäre sie jetzt eh vielleicht hier auf Pflege, aber so... :(
Sie würd sich wirklich perfekt anhören, aber na ja, geht halt leider nicht.

Schnuffelchen schrieb:
Ja, hab eh schon gelesen - alleine bleiben kann sie auch! :D Mei, wenn doch schon Ferien wären, dann wäre sie jetzt eh vielleicht hier auf Pflege, aber so... :(
Sie würd sich wirklich perfekt anhören, aber na ja, geht halt leider nicht.
Allein bleiben geht so lala.. aber es geht :D

Okay, wenn's nur sosolala ist, dann geht's eh nicht, aber seit ich die Hündin von der Dani ihrer Mutter kenne, ist es um mich geschehen, wenn es um rote Cocker geht ;)

Oben