DRINGEND (Heute noch) Pflegeplatz für Cockermädchen!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Hab grad eben einen Anruf bekommen wir brauchen am besten heute noch einen Pflegeplatz für ein Cockermädchen!
Sie ist rot, 2,5 Jahre alt, verträglich und kann auch alleine bleiben (halt nicht den ganzen Tag - e klar)
Sie ist zur Zeit im 5 Bezirk wird aber überall hingebracht!
Der Hund muss weg, weil anscheinend die Besitzerin von ihren Eltern rausgeschmissen wurde.. fragt mich nichts genaueres.. mehr weiß ich nicht!

Kann zufällig von euch jemand helfen? Die mir bekannten Pflegeplätze sind belegt! Zwar haben wir ein Angebot von jemanden aber die kenne ich noch nicht persönlich und sowas riskiere ich eigendlich ungern!!

HELP!

LG

hallöchen du!

Leider hab ich ja schon nen pflegewuff....soll ich beate fragen?

ich mein die tantebate beate *g*, ich denk sie wird nix dagegen haben bzw. fragen kann ich sie ja, wenn die kleine alleinbleiben kann is sicher nicht so schlimm.......soll ich sie fragen jetzt oder nicht?

lenn schrieb:
ich mein die tantebate beate *g*, ich denk sie wird nix dagegen haben bzw. fragen kann ich sie ja, wenn die kleine alleinbleiben kann is sicher nicht so schlimm.......soll ich sie fragen jetzt oder nicht?
Ah e.. ja bitte! Ich schau auch, dass ich sie erreiche!

Lg

und habt ihr schon einen pflegeplatz fürs cockerweiberl gefunden?
mfg

angeblich schaut es gut aus fürs weiberl, steht im oberen posting.
mfg

würde ihr ein Pflegeplatzerl bei uns anbieten, doch du kennst uns ja leider auch noch nicht. ;)
Hab zwei Hündinnen (Pudel u. Spaniel) , wohnen zur zeit (bis mitte mai) noch in einer 46 m² wohnung doch ab dann in einem eigenem Haus mit garten.
wir gehen 4mal am tag spazieren davon min. 2-3 std auf der insel oder am cobenzl (wo ich wohne), gehe auch gerne radfahren und 1xWoche Breitensport, könnte ja auch gerne mitmachen!
Falls wir in betracht kommen, erzähle ich dir gerne mehr oder wir treffen uns einfach zum kennenlernen!

LG
Michaela

Florentin schrieb:
würde ihr ein Pflegeplatzerl bei uns anbieten, doch du kennst uns ja leider auch noch nicht. ;)
Hab zwei Hündinnen (Pudel u. Spaniel) , wohnen zur zeit (bis mitte mai) noch in einer 46 m² wohnung doch ab dann in einem eigenem Haus mit garten.
wir gehen 4mal am tag spazieren davon min. 2-3 std auf der insel oder am cobenzl (wo ich wohne), gehe auch gerne radfahren und 1xWoche Breitensport, könnte ja auch gerne mitmachen!
Falls wir in betracht kommen, erzähle ich dir gerne mehr oder wir treffen uns einfach zum kennenlernen!

LG
Michaela
Du hast mir die Mail bezüglich Jarka Hunde geschickt oder?
Ich schau mal das ich Gertraud oder die Leute mitn Cocker erreiche und mail dir dann ok?
Als Pflegeplatz brauchen wir dich generell ganz dringend =)

LG

warum muß die hündin das feld räumen? wo ist sie bis jetzt zuhause gewesen?
lg n

Oben