DRINGEND - Heute ab ca. 12 Uhr

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
Hallo!

Suche DRINGEND heute ab ca. 12 Uhr für ein oder zwei stunden einen Hundesitter in Baden! Da ich Mittags nach Baden fahren muss ins Spital und dort eine Schulung vornehme, und leider dort meinen Wauzi nit mitnehmen kann such ich jetzt jemanden der mir weiterhelfen kann! Sonst muss ich heimfahren und dann wieder nach Baden und das wär dann ein zeitverlust von ca. 1 Stunde und ich würd heut halt früher schluss machen *gg*

Vielleicht wohnt ja wer in Baden und hat mittags 1-2 Stunden zeit mit dem zwerg spatzieren zu gehen oder einfach mit ihm herumkugeln!

Hoffe auf zahlreiche antwort!

Gruß
Lenn

Gibt es nicht vielleicht eine kühle Parkgarage in Baden, wo Du ihn im Auto lassen könntest?
Ein bis zwei Stunden im Auto, mit Wasser versorgt, sind sicher - falls er es gewohnt ist gelegentlich länger im Auto zu bleiben- weniger Stress als zu jemand Wildfremden, den er noch nie gesehen hat.
Wäre zumindest bei meinen Hunden so.

Tja ne Tiefgarage hat das Spital sehr wohl, aber obs erstens da soo kühl is is fraglich, zweitens is das problem der kleine zwerg würd mir das ganze spital zamheulen weil er allein gelassen worden is.

na wenn sich keiner findet muss ich wohl heimfahren und ihn in den "Kindergarten" (meine Mam) bringen!

LG Lenn

Wenn er heult, geht es natürlich nicht:o :confused: ;)

Wir sind leider nicht aus Baden, und außerdem wäre er bei meinen wohl arm.....;)

Wennst zeit hast bring ihn mir nach wien...ich gehe mit ihm schwimmen oder halt raus!!! Kannst ihn mir sehr gerne bringen die kleine lenox-schmusebacke!!

is blöd nach wien, weil ich jetzt in mödling bin, und dann nach baden fahren muss und dann noch zum friseur (wo er mitkann) und am späteren nachmittag kommt dann eine hundeflüsterin und da brauch ich den kleinen zwerg *g*

aber ein anderes mal kömma uns treffen, zb. nächste woche, ich hab ja eh nur dienst bis 15 uhr, und da lenox ja jetzt ein bürowauzi is is er immer mit dabei *gg*

ja gerne ich und andea9 treiben uns immer am hirschstettnersee herum dort ist es uuuuuurrrr super!!! Würde mich freun wenn wir uns mal treffen!!

na passt, werd mich nächste woche bei dir melden, bzw. diese woche bräucht ich eh morgen abend noch nen sitter *hihi*

möglich, aber der kleine hat ja ein herz wie ein großer und führt sich auch so auf *hihi*

Oben