Dringend - herziger Dackelbub (langhaar) sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Bitte Anfragen direkt an die angegebene Mailadresse und auch die Pflegeplatzangebote falls es welche gibt!

Danke LG Sylvia

GISMO:

Der wunderhübsche, gepflegte ca. 5 jährige Hundemann sucht ein Zuhause da sein 60jähriges Frauerl plötzlich verstorben ist.
Er lebt momentan bei dem Exmann von der Frau (hat sich Urlaub genommen) da ihn niemand haben wollte.
Er kann ihn aber leider nur bis zum 18. November behalten, er muss dann nähmlich beruflich mit dem LKW in das Ausland fahren.
Gismo ist mit Hunden verträglich, kennt Kinder und Katzen, fährt gerne mit dem Auto mit, geht liebend gerne spazieren und bleibt auch brav alleine zu Hause.
Gismo hat auch einen Impfpass, ist nicht kastriert und wohnt derzeit im 23. Bezirk.
Kontakt:
houba_1@hotmail.com

2ptcduh.jpg

2njx56r.jpg

ofnjmh.jpg

Gismo ist auf einer Pflegestelle im 20. Bezirk. Sucht also nur mehr FIXPLATZ!

Weitere Auskünfte und Infos bei der angegebenen E-mailadresse.

LG Sylvia

Hallo! :)

Ich hab ihn wie versprochen ins Dackelforum reingestellt, und es hat sich sogar eine Interessentin gemeldet, die Gismo liebend gerne bei sich aufnehmen würde. Durch die Hilfe von vielen Dackelforum-User wäre es nur möglich, dass Dagmar (audo) den Buben einstweilen bei sich aufnehmen und dann zur neuen Besitzerin bringen könnte. Morgen wird mit dem jetzigen Noch-Herrli Kontakt aufgenommen.

Bitte drückts die Daumen, dass Gismo endlich ein endgültiges Zuhause findet. :)

LG Amy

nein er ist auf einem pflegeplatz. vermittlung geht über die angegebene mailadresse.

lg sylvia

Durch die Hilfe von vielen Dackelforum-User wäre es nur möglich, dass Dagmar (audo) den Buben einstweilen bei sich aufnehmen und dann zur neuen Besitzerin bringen könnte. Morgen wird mit dem jetzigen Noch-Herrli Kontakt aufgenommen.

LG Amy

Aber der Dackel ist doch schon auf einem Pflegeplatz:confused:
Warum soll er jetzt von dort wieder weg?

Versteh ich nicht:confused:

Aber der Dackel ist doch schon auf einem Pflegeplatz:confused:
Warum soll er jetzt von dort wieder weg?

Versteh ich nicht:confused:

Die Interessentin ist in Deutschland zuhause, und eine Userin hat sich bereit gestellt, ihn dorthin zu bringen. :)
Aber genaueres wird noch mit dem Besitzer und der jetztigen Pflegestelle noch ausgemacht :)

Ich hab ihn wie versprochen ins Dackelforum reingestellt, und es hat sich sogar eine Interessentin gemeldet, die Gismo liebend gerne bei sich aufnehmen würde. Durch die Hilfe von vielen Dackelforum-User wäre es nur möglich, dass Dagmar (audo) den Buben einstweilen bei sich aufnehmen und dann zur neuen Besitzerin bringen könnte. Morgen wird mit dem jetzigen Noch-Herrli Kontakt aufgenommen.

Bitte drückts die Daumen, dass Gismo endlich ein endgültiges Zuhause findet. :)

LG Amy
Vielen lieben Dank für das Einstellen im Deutschen Dackelforum !:)
Ich habe heute das Mail erhalten ,kann aber noch keine fixe Zusage machen das der Bub nach Deutschland fahren kann. Gismo geht es auf der jetzigen Pflegstelle blendend ,er ist ein braver und unkomplizierter Hundebub und es könnte ein Fixplatz werden was aber noch gut durchdacht wird.
Wir halten euch natürlich auf dem laufenden noch ist Gismo ein Pflegehund:)
lg Toypudel

Juhuuu !
Gismo hat sein Daheim auf der Pflegestelle gefunden !
Ein ganz grosses Dankeschön an Cornelia und ihrer ganzen Familie!:)
lg Toypudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben