Dringend guter pflegeplatz für dobermann gesucht!

W

wish

Guest
ein bekannter von mir hat einen reinrassigen dobermann (rüde) er ist jetzt 8 monate alt und sehr verspielt, leider haben die eltern das herrl raus geworfen und er ist jetzt vorrüber gehend zu seiner freundin gezogen, das problem ist, in diesen haushalt wohnen schon 2 weitere rüden und die vertragen sich aber nicht. jetzt müsste der hund immer in einen zimmer eingesperrt sein und das geht auf die dauer nicht.
abgesehn davon einmal will er das den hund auch nicht antun , was verständlich ist :( in ca 2-3 monaten sollte lobos herrchen seine eigene wohnung bekommen und dann würde er ihn sofort wieder zurrück nehmen. Lobo ist sehr verspielt, mag aber keine anderen rüden und auch keine katzen, weibchen sind kein problem, futter kosten + tierarzt kosten ect übernimmt sein herrchen natürlich auch was selbstverständlich ist. er ist natürlich auch gechipt geimpft ect und hat auch ein sehr gutmütiges wesen, keinerlei agressiv oder so .....

also fals wer wem weiss der den armen kerl daweil helfen kann vorrausgesetzt wirklich ein 1a platz wäre ihn sehr geholfen und das ist der süsse kerl

weiteres gerne per pn





 
bimo schrieb:
und wo ist der hund? wär vielleicht eine nicht unwichtige information ;)

ups entschuldigung habe ich vergessen zum dazu schreiben er ist in deutsch wagram daheim :eek:
wäre schön wenn der hund in der nähe bleiben könnte das der besitzter ihn auch jederzeit besuchen kommen kann
 
Kimba_ schrieb:
Na org :(

Ich hoffe ihr findet bald einen Pflegeplatz !!

Ich kann mich Umhören...



L.g Corinna

danke dir das wäre sehr nett denn der arme sucht immer noch ganz dringend!!!!
 
Kurenai schrieb:
Shit. Wäre er katzenverträglich, hätte er wohl bei uns unterkommen können einstweilen. :(

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man einen 8 monate alten hund
nicht zum katzenfreund machen kann. ebenso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich schon so ein rüdenhasser ist ;)
 
@claro: Ja das sicher, aber erklär das mal Titania, die zuckt aus wenn der Hund ihr dauernd nachrennt und mein Kater hat Asthma, da geht das nicht leider, wenn ihn ein Hund dann jagt regt das zu sehr auf. Und für 2 Monate ist das nicht sinnvoll meinen Katzen den permanenten Stress auszusetzen, für den Hund ja auch nicht so toll. Bis er soweit wäre die Katzen zu ignorieren ist er wieder weg und die Katzen ein Nervenbündel. :eek:
 
claro schrieb:
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man einen 8 monate alten hund
nicht zum katzenfreund machen kann. ebenso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich schon so ein rüdenhasser ist ;)

er ist keine katzen gewohnt und jagt sie, und rüden mag er nicht ich war schon selbst dabei und habe es gesehn er mag eben keine rüden :(

aber es gibt eine positive nachricht er hat schon einen platz gefunden mit garten und so somit kann man den beitrag eigendlich löschen!

danke euch
 
Oben