Dringend Golden Retriever Rüde

jamie27

Super Knochen
Art/Rasse: Golden Retriever mit Papieren

Alter: 4 Jahre (27.5.2002)

Farbe/Zeichnung:golden

Impfungen/Tests/Enwurmt:geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Impfpass

Kastriert: ja

Schutzvertrag:ja

Schutzgebühr: 300.- inkl. Hundekorb, etliche Leinen, Futter, Näpfe und natürlich seine über alles geliebten Schmusetiere


Hi @ll

Dieses Inserat trage ich für eine Freundin ein. Leider muss sie ihren Rüden Sam, bester Freund von Jamy, meinem Hund, hergeben..*wein*..

Ich muss leider schweren Herzens mein Golden Retriever SAM hergeben, da er meine 1-jährige Tochter nicht akzeptiert und schon zwei mal geschnappt hat. Er hatte vorher nie Probleme mit Kindern - er liebte Kinder über alles - er ist soger mit Kleinkindern die ersten Wochen seines Lebens aufgewachsen. Da es jetzt nach einem Jahr nicht besser geworden ist, muss ich ihn leider, so schwer es mir fällt hergeben, da es einfach nicht geht.

Ich denke es liegt daran, dass er 3 Jahre lang alleine mit uns gelebt hat.



Sonstige Eigenschaften des Tieres:



SAM ist ein sehr verschmuster, verspielter, liebenswürdiger Goldie, der es liebt gekrault zu werden, das Wasser ist seine größte Leidenschaft, ist ein eher ruhiger Kerl, hat die Hundeschule besucht, ist leinenführig, ist im Flyball seit 2 Jahren aktiv, schussfest, bellt nicht (nur auf Kommando), kann auch alleine bleiben, ist super sozialisiert, fährt gerne Auto, ist an Fahrrad und Rollerblades, Motorboot fahren gewohnt, haben vor 2 Jahren Rettungshundeausbildung begonnen aber nicht beendet (Schwangerschaft), kommt mit allen Tieren klar und mit allen Menschen (jeder wird sofort stürmisch begrüsst)



Für ihn wäre eine Familie mit größere Kindern, kinderloses oder älteres Ehepaar am besten, da er da am glücklichsten wäre.





Abgabe Wann/Wo: in Vorarlberg/Hohenems



Bei Interesse oder für Fotos an folgende Adresse schreiben:

natalie@bettini.at


lg jamie

hier sind Bilder..
Auf anfrage gerne mehr..



 
Oben