DRINGEND - GIGI soll sterben - bitte helft

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Bitte helft uns - GiGi, Rüde, ca. 3 Jahre, AMERICAN STAFF soll eingeschläfert werden, da er aufgrund der Tatsache dass er ein Listenhund ist anscheinend keine Vermittlungschancen hat.

Gigi hat ein sehr sanftes Wesen und ist eine bildhübsche Schmusebacke.
Wir haben eine knappe Woche um einen Platz für den Süssen zu finden!
Schaut auf http://www.kampfteddy.de - dort findet ihr ein Bild von ihm!

Bitte helft mit damit wir Gigi retten können!

LG
Babsi

Mei der Gigi ist vielleicht ein Süßer, ich hoffe, es kann ihm jemand helfen :( Es gibt ja so viele arme Wuffis dort. Bonsai, ich hätt auch einen für dich gefunden.

Damit ihr Gigi nicht lange suchen müsst:

amstaff4.JPG

Ich hoff, er findet einen Platz!!!

@Sladdy: Ich hätt ein paar Leinen für die Kampfschmuserhilfe, brauchst du die noch?

LG Nina

dogged schrieb:
Damit ihr Gigi nicht lange suchen müsst:
Nina

danke dogged, hab mir grad nen wolf gesucht! ;)

ist ja nen hübscher kerl, sieht aber leider genauso aus wie dieser charly, der bruno vor 1 jahr so gebissen hat, trotz 8 monatiger freundschaft :o

ich hoffe auch das gerade diese hunde immer noch verantwortungsbewußte halter finden.

lg

Mehr zu Gigi: Gigi ist sehr verträglich, läuft perfekt an der Leine, bellt nicht wenn andere Hunde kommen! Manja hat sie ausgeführt und war begeistert von dieser kniehohen sehr anschmiegsamen kleinen Hundedame. Nur Pech, dass Gigi ein Staff Mix ist. Nein- Pech dass es solch einseitige Gesetze gibt.

Sieht die goldig aus, da könnt man ja glatt schwach werden.
Aber dann würden meine Eltern mich endgültig rauswerfen. :rolleyes:

Bitte bedenken, Giggi darf aufgrund ihrer Rasse leider nicht nach Deutschland eingeführt werden, deshalb käme nur ein Platz in Österreich oder der Schweiz in Frage. Ich höre mich um.

LG veilchen

@ Veilchen.
Ist mir schon klar das sie hierher nicht darf, ich dürft eh keinen weiteren Hund hier anschleppen.
Nach hessischer Verordnung darf man eh nur einen Hund führen.

könnte man sie nicht notfalls einfach etwas "umschreiben" und als, sagen wir mal boxer-labrador-mix deklarieren oder so :confused: :)

CANISgirl schrieb:
könnte man sie nicht notfalls einfach etwas "umschreiben" und als, sagen wir mal boxer-labrador-mix deklarieren oder so :confused: :)

Aus Erfahrung von Bekannnten die sich in Deutschland um Listie und Co kümmern finde ich dieses Risiko viel zu groß. Das ganze muss über eine Orga laufen vom Ordnungsamt bzw. Veterinärsamt bestätigt werden und die sind MEGA pampig in letzter Zeit, man braucht in Spanien die passenden Papiere&co was sicher auch länger dauert als der Hund noch eine Lebensfrist hat. Für den Hund kann dieses Risiko tödlich enden oder Verwahrung bis ans Lebensende im Tierheim.
Ich halte es für zu gefährlich wenn nicht jemand da ist der voll seine Hand über den Hund halten kann.

LG veilchen

naja, einen versuch wärs ja wert gewesen... ich hätt die süße ja von anfang an als labbi-staff-mix angegeben, wie sollte jemand auch nachweisen, das da kein blonder labbi dabei war? :rolleyes: die vermittlungschancen wären dadurch sicher auch wesentlich höher und ihr würde nun die einschläferung nich drohen :(

Hallo!

Noch ein paar Infos:

Das Refugio ist die Tötungsstation! Dort wurden von uns Zwinger angemietet um das Töten zu verhindern. Jetzt sind alle Zwinger voll und die ersten Tötungen stehen an. Zunächst nimmt man die Listenhunde, wie Gigi usw.. Dann kommen die Älteren und am längsten im Refugio einsitzenden Hunde. Terence und Boss.

Dann haben wird noch das Pound. Das Pound ist keine Tötungsstation, sondern eine Megasammelstelle für Hunde- ca 800! Wir versuchen die Tiere zu vermitteln, die nicht diesem mörderischen Sytem gewachsen sind, z.B. Basje. Diese Hunde werden oft von ihren Artgenossen getötet! Basje ist im Pound, eine Einschläferung droht ihm nicht. Weitere Infos auch unter www.kampfteddy.de MfG Jacqueline Webmaster www.kampfteddy.de

Malaga Pound:

Alle Kontakte
Manja Gibberson
+34 952493205
mangar@cybonline.com
but for dogs considered as "dangerous" breeds, always:
Fabienne PAQUES
+34 610 75 23 50

paques@spansurf.co

---

Hat denn keiner einen Pflegeplatz für Gigi? Die Kleine sieht doch so süß aus!!!

LG Nina

ich wünsch der kleinen alles glück dieser welt und hör mich auch schon fleißig um!!

*kräftigdaumendrück*

mfg yvonne

wenn ich nicht mehr zuhause wohnen würde, würde ich sie zu mir holen. so ein schöner hund :)
wünsche der süßen einen superplatz, so bald wie möglich!

Hallo!

Schaut euch mal den an:

michama.JPG

MICHA II, Rüde, Malaga Pound, ca. 6 Jahre, Micha hat fürchterliche Angst im Pound. Er musste in einen einzelnen Käfig gesperrt werden. Micha ist zu sanft für die Bedingungen im Pound. Er ist zwar nicht schön, aber ein ganz lieber, anschmiegsamer Hund. Micha ist auf einem Auge blind und LEISHMANIOSE POSITIV!

Ist er nicht süß?

LG Nina

bitte auch hier mal reinschauen, da gibts auch bilder+infos zu terence, boss, basje, usw. die dogged schon erwähnt hat.... LINK

Meine Güte was für eine bildhübsche Hündin. Würde doch locker als Boxer-Labimix durchgehn.

Oben