Dringend gesucht.

Lauscher

Anfänger Knochen
Wer hat am 05.06. 2014 in St. Pölten Kremsergasse am Infostand der Österreischen Tierrettung ebenfalls diese Auskunft bekommen. Wir helfen allen Tieren in Notlage .........,denken sie auch an ihre eigenen Hunde ! Bei Vergiftungen, Unfällen usw. rufen sie Die Notrufnummer - der nächste Partnertierarzt ( angeblich 1700 in Ö) kommt kostenlos - gratis Erstversorgung - gratis Abfahrt. Nun, das wäre mir 11 € sicher wert gewesen. Ich musste jedoch am Abend feststellen das diese Versorgung weder Im Folder, noch auf der Homepage, noch in den Vereinsstatuten aufscheint ! Die Rede ist dort nur, dass "Fördernde Mitglieder" Ermäßigungen bei Partnerunternehmen erhalten. Um diesen Widerspruch zu klären, versuchte ich eine E- Mail an die GPS Gmbh (so heißt sie richtig) zu senden. Adresse existiert nicht. Anruf bei GPS: Neue Mail Adresse. Funktioniert auch nicht. Anruf bei GPS : " da weiß ich nicht Bescheid gebe sie an eine Mitarbeitrin weiter. Mitarbeiterin - nach meinem Versuch den Grund meiner Kontaktversuche zu erklären- Mir brauchen's gar nix dazähln, i leit des weiter und aus. Später SMS Hr. Ehgartner wird sie morgen zurückrufen. Damit wäre die Rücktritsfrist von 1 Woche überschritten! Habe noch am 11.06. einen eingeschriebenen Brief an GSP gesendet in dem ich meinen Rücktritt erklärte. Der Anruf von Hr. Manfred Ehgartner wird mich wohl nie erreichen.
Damit wäre ich wohl aus dem Schneider, jedoch möchte ich andere warnen.
Außerdem wäre eine Bestätigung der Werbemethoden hilfreich, da ich bereits den Konsumentenschutz eingeschaltet habe. Je mehr Aussagen um so mehr Chance dagegen etwas zu unternehmen.
Sendet mir bitte eine Nachricht wir können dann telefonisch Kontakt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben