Dringend gebraucht für die Welpenstation

Malibu

Super Knochen
Liebe Helfer!

In der Welpenstation die wir unterstützen zieht langsam der Winter ein.

Die Wauzis brauchen unsere Hilfe!!!

1) Decken!!!! und Handtücher: da die Nebenräume für die Hunde noch nicht alle genug isoliert werden konnten (Winterquatier).
Sammelstellen in Wien 13, 22, 10.

2) Futter: Trockenfutter - jede Menge!!!
Sammelstellen in Wien 13, 22, 10.

3) Wer Finanzspenden über hat: jeder Cent wird benötigt, um die Nebenräume fertig stelle zu können.
Zu überweisen an uns und wir machen dann eine Sammelüberweisung an Jarka - oder direkt zu Jarka!

Weitere Infos bitte bei gertraud.herzog@whe.at; petra.gerhold@whe.at; fabienne@whe.at

Bitte alle mithelfen - und dieses Mail auch großzügig verteilen!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

danke Hikaru. Hab den Text nur schnell von Gertraud kopiert *g*

Trockenfutter wäre halt sehr dringend damit Jarka einigermaßen Geld für die Nebenräume hat, die Welpen und Co. sollen nicht im Winter draußen bleiben :(
Was auch noch wichtig wäre sind Pflegeplätze.
Besonders Lara sucht dringend einen Fix oder Pflegeplatz
http://www.zopz.sk/psi-nju/lara2/lara.htm

Wer könnte für uns noch im Bekannten und Freundeskreis nachfragen?

Auch anderes wie Futter und Zubehör für Katzen könnten wir mitnehmen, Reis, Nudeln, Hundezubehör, Flohmittel etc,

Wer hat Kontakt zu Tierhandlungen oder Sponsoren die Helfen würden?

Liebe Grüße Petra

MissBebe schrieb:
könnt ihr so alte überzüge, polster und decken auch brauchen?
Jap ich denke schon!! Damit kann man genauso ausstopfen und verhängen! Und diese Dinge verknotet sind auch ideal Spielzeuge =)

Liebe Grüße

hallo!
ich hab nur eine frage... läuft dieser thread paralell mit dem, den dackel1 aufgemacht hat; also für die selbe organisation, bzw tierheime?

kenn mich nimma aus :confused:

lg yasi

Milka schrieb:
hallo!
ich hab nur eine frage... läuft dieser thread paralell mit dem, den dackel1 aufgemacht hat; also für die selbe organisation, bzw tierheime?

kenn mich nimma aus :confused:

lg yasi

Ich glaube nicht! Wir unterstützen www.zopz.sk
Irgendwie ist das momentan echt ein Wirrwarr :rolleyes: Hab jedenfalls von Jarka drüben nichts gelesen! Wenn ja bitte sagen! Ich weiß zwar, das auch andere Jarka unterstütz haben aber vor einigen Tagen schrieb sie uns mehr oder minder verzweifelt, da ihr momentan niemand mehr hilft und Futter und Decken knapp werden!
Aber ich sag mal Spenden in all diesen Tierheimen sei es Slowakei, Spanien, etc. können nie zu viel sein (und wenn Jarka zb von etwas genug hat teilt sie es auf die anderen tierheime auf)

Lg

Ich hab zwei angefangene aber noch fast volle Säcke Propac welpenfutter und noch ein paar proben bzw. so pedigree pal sets die ich nicht benutze...
wo soll ich denn das hinbringen?

hey hallo!

wäre euch mit matratzen auch geholfen?!
gibt einige Matratzenfirmen die alte zurück nehmen beim kauf einer neuen! fragt dort auch mal nach... ;)

@Zergi Ideal wäre für uns 13,10 oder 22 Bezirk! Würde das für dioch passen? Wir könnten das ganze auch gerne mit einem Spaziergang verbinden

@Milo Danke für den Tipp! Weiß jetzt nicht genau ob Jarka auch Matratzen braucht! @Malibu Fragst du vl mal nach?
Ist auch immer eine Frage des Transportes :(

Liebe Grüße

Hi
Also ich fahre heute Abend in die Huschu, sprich durch den 13ten durch, wo im 13 wäre das? Und zu welcher Zeit?
Spazierengehen eher weniger, so Massenansammlungen von Hunden, das ist nichts für den Zwerg:o
Ansonsten, ich wohn im !9ten...
Wo könnte ichs denn noch abliefern? Wo im 22ten?

zwergi schrieb:
Hi
Also ich fahre heute Abend in die Huschu, sprich durch den 13ten durch, wo im 13 wäre das? Und zu welcher Zeit?
Spazierengehen eher weniger, so Massenansammlungen von Hunden, das ist nichts für den Zwerg:o
Ansonsten, ich wohn im !9ten...
Wo könnte ichs denn noch abliefern? Wo im 22ten?

So groß ist mein Hund das es eine Massenansammlung ist auch wieder nicht :D

Im 13 wäre das näche Hitzing um genauzu sein Wittgensteinstraße!
Gertraud müsste ab 16 Uhr zuhause sein!
Wenn das ok für dich wäre würd ich sagen ihr rufts euch irgendwie noch zam oder so!
Im 22 bei mir nähe Hirstettner Badeteich wenn du den kennst!

Lg

Hi
Achso nur dein Hund, na das ginge schon:D
Wenn sie ab 16 Uhr zu Hause ist wäre das super, ich fahr so zwischen 18 und 19 uhr in die Huschu..., denn wenn ich am Teich vorbei fahre ohne schwimmen gehen gibts das große geheul... so ein gemeines Frauli bin ich dann doch nicht:p

zwergi schrieb:
Hi
Achso nur dein Hund, na das ginge schon:D
Wenn sie ab 16 Uhr zu Hause ist wäre das super, ich fahr so zwischen 18 und 19 uhr in die Huschu..., denn wenn ich am Teich vorbei fahre ohne schwimmen gehen gibts das große geheul... so ein gemeines Frauli bin ich dann doch nicht:p
*lol* Ich schick dir mal die Adresse per PN ok?
Ich frage Gertraud dann gleich ob sie e zuhause ist gut?

Lg

Oben