Dringend freiwilliger Helfer gesucht !!!

Schnuffelchen schrieb:
Puh, hab jetzt mal nachgeschaut, Domi und ich zahlen für einen Flug hin und retour 600 Euro, das ist happig.

naaaaaaaa :( geeee :eek: bohh is das viel :( das kann ich mir net leisten. Mei freundin schaut grad wie es mit dem Zug ausschaut. Mal schauen was die aus Spanien sagen.

etwas verzweifelt Veilchen

Schnuffelchen schrieb:
Ja Zug wär noch besser, hab eh solche Flugangst :eek:

Ich auch ich hasse diese Lüfte :D höhenklettern geht da bin ich schon mal über 40m abseilen. Aber fliegen in so nem Blechdings neee nur wenns sein muss ;)

spanien-flüge

also ich kann euch diese billigflieger empfehlen, eine freundin von mir flog letztes jahr im sommer für 1 monat nach madrid und hat um die 150 euro (hin & retour) bezahlt, diese fluggesellschaften haben halt fast kein service, aber die flugzeit ist eh relativ kurz und dafür billig....

oder hängt vielleicht an der uni einen zettel aus zwecks fahrgemeinschaften, wer weis vielleicht gibts noch jemand anderen der auch nach madrid möchte....

bzw. es gibt doch auch diese mitfahrzentrale - ....

wobei wenn man nicht alleine ist, ist es mit dem zug auch ganz lustig, braucht man halt a bisserl länger :-)

ich werd mich nochmals erkundigen nachdem billigflug und halte euch auf dem laufenden !!!

wünsche euch einen schönen wochenanfang :-)

liebe grüsse

petra

Also das Tierheim Spanien sagte mir sie rufen mich zurück es ist aber noch nichts gekommen. Soll ich nochmal anrufen?

LG Veilchen

Infos :) :)

Chi kommt wirklich von dort :D sie hat sich mega gefreut :)

So jetzt zur Unterkunft. Man kann bei Ihnen leider nicht übernachten. Allerdings gibt es Pensionen in der Nähe sie versuchen mit diesen zu "handeln" das es so billig wie möglich ist. Vormittag steht dann frei zur Verfügung da die Arbeiten wegen der Hitze immer erst Nachmittags beginnen.
Ich schau mich jetzt wegen Flug / Zugticket um wie viel das kostet und die Spanierin ruft mich zurück was die Zimmer betrifft.
Das Tierheim liegt 40km von Madrid entfernt. Abholen vom Flughafen oder Bahnhof wäre kein problem :)

So und jetzt hoffen das es nicht allzu teuer ist :D :D

LG veilchen

Hallöchen....
wie sieht es denn jetz aus mit Helfern? Werden immer noch welche gesucht? Interessiere mich sehr dafür. Falls noch jemand gebraucht wird stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Sag doch mal bescheid...

Liebe Grüße
Evelyn :)

Sorry das ich erst heute anworte. Also es ist so. Wir fahren nicht weil es ist einfach zu teuer :(

Es werden bestimmt noch welche gesucht, es gibt eine kleine saubere pension in der man wohnen kann. Ein Doppelzimmer mit Bad kostet ca.30 Euro am Tag (aber nur das Zimmer!). Es gibt auch die Möglichkeit das Bad mit wem zu teilen dann sind es 22.Euro. Wir können uns das leider nicht leisten, da der Flug auch noch zu zahlen sind und 2 Wochen das ist für uns Schüler nicht machbar :(

Die Spanierinnen sind aber suuper lieb und würden sich sicher freuen.

Wer Interesse hat bitte einfach anrufen.

Traurige Grüße Veilchen

Oben