Dringend Fixplätze für zwei Fellnasen gesucht!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Eine Bekannte meiner Schwester rief mich eben an und bat mich um Hilfe! Bei ihr wurde Krebs (2Tumoren im Gehirn) diagnostiziert, die sie in nicht all zu langer Zeit zum Pflegefall werden lässt, oder aber im schlimmeren Fall.......!
Sie hat einen Schäferrüden und einen Terriermix, die sie gut untergebracht haben möchte, bevor sie sich nicht mehr um sie kümmern kann. Darum bitte ich um eure Mithilfe gute Fixplätze für die 2 Fellnasen zu finden, oder vielleicht hat selber hier jemand einen Platz für einen der Beiden. Da sie auch getrennt vergeben werden können.


Schäferrüde: 6 Jahre, von klein auf in einer Zwingerhaltung gewesen, anschliessend im Tierheim, wo diese Frau ihn vor 2 Jahren herausholte. Er ist stubenrein, kein Kläffer, gutmütig und verträglich mit anderen Hunden.Lebt jetzt noch in einem Haus mit Garten, würde wieder einen Platz brauchen wo Garten vorhanden ist. Da er nervös wird, sobald das Tageslicht anbricht (sie vermutet, das dies Nachwirkungen von der Zwingerhaltung sind, er läuft, dann sehr nervös im Garten herum)!

Terriermix: 5 Jahre, kastriert, verträglich mit anderen Hunden, stubenrein, sehr auf sein Frauchen bezogen, würde einen Platz brauchen, wo sein neuer Besitzer sehr viel Zeit für ihn hat.

Beide haben alle Impfungen, die letzte Auffrischung vor 2 Wochen. Fotos bekomme ich demnächst, dann werde ich sie hier anschliessen.
 
Die Zwei suchen noch immer einen Platz, wo sie für immer bleiben dürfen! Bitte helft mit, denn die Beiden verlieren ungewollt ihren Platz!:(
 
Nein, leider noch nicht. Die Besitzerin tut mir urleid, hat bisher nur für ihre Hunde gelebt. Sie hat keine Kinder, niemanden dem sie ihre Hunde anvertrauen könnte!:(
 
Oben