Dringend Fahrkette Passau- Feuchtwangen gesucht!!

Lennox_1201

Junior Knochen
Ich stell das mal hier ein, Kontakt über mich.
Hallo @all,

ich bräuchte dringend eine Fahrkette für 3 Welpen und 1 Riesenschnauzermix hündin für MORGEN den 15.12..... ich weiß, es ist besonders viel zeit. Leider habe ich recht wenig kontakte in die richtung passau. Ab feuchtwangen wäre die kette auf die schnelle machbar.

sollte es für morgen nicht klappen, hätte dann jemand die möglichkeit, die hunde evtl. irgendwo zwischen zu parken.. vieleicht in einer kleinen pension, die nicht so viel kostet. die gelder würden übernommen werden ( von mir )

es wäre klasse, wenn es klappen würde, ansonsten werden sie wahrscheinlich erfrieren.

lg
rosi

soll das für heute oder morgen sein? der 15. is ja heute? ich wohn im raum passau, ich hör mich gerne um. Leider muss ich heute und morgen arbeiten. ach man, so ein mist.

Sorry, das ist mir gar nicht aufgefallen!
Soll heißen, Donnerstag 16.12.2010.
Uhrzeit wann die Welpen in Passau ankommen sollen, erfahr ich heut im Lauf des Tages.

Wenn jemand eine unterbringngsmoglichkeit bis zum WE hätte, wäre das Spitze!

Am WE haben doch mehr Leute Zeit zu fahren...

Ich stell das mal hier ein, Kontakt über mich.
Hallo @all,

ich bräuchte dringend eine Fahrkette für 3 Welpen und 1 Riesenschnauzermix hündin für MORGEN den 15.12..... ich weiß, es ist besonders viel zeit. Leider habe ich recht wenig kontakte in die richtung passau. Ab feuchtwangen wäre die kette auf die schnelle machbar.

sollte es für morgen nicht klappen, hätte dann jemand die möglichkeit, die hunde evtl. irgendwo zwischen zu parken.. vieleicht in einer kleinen pension, die nicht so viel kostet. die gelder würden übernommen werden ( von mir )

es wäre klasse, wenn es klappen würde, ansonsten werden sie wahrscheinlich erfrieren.

lg
rosi
Warum würden sie sonst erfrieren ? Wo sind die Tiere jetzt untergebracht?Zwischen Passau und Feuchtwangen liegt keine Tötung.Wird auf anderen Strecken professionell befördert? Handelt es sich hier um Tierschutz oder Tierverteiler zu professionellen Händlern die sich Tierheim nennen? Ich kann mir nicht erklären das in unseren Ländern Hunde erfrieren müssen wenn sie sich in der Obhut von SERIÖSEN TIERSCHUETZERN befinden.

Gehts dir sonst schon gut?!?!
Hier geht es darum 4 Hunde auf ihre PS zu bringen, die sich in Saarbrücken befindet.

Diese Hunde kommen aus Ungarn. Ich hoffe für dich, dass du nie die schlimme Situation der Hunde und Katzen dort live sehen musst und ja, die hunde erfrieren dort!

Gehts dir sonst schon gut?!?!
Hier geht es darum 4 Hunde auf ihre PS zu bringen, die sich in Saarbrücken befindet.

Diese Hunde kommen aus Ungarn. Ich hoffe für dich, dass du nie die schlimme Situation der Hunde und Katzen dort live sehen musst und ja, die hunde erfrieren dort!
Ich kenne diese Situation nur zu gut. Hier wurden anscheinend Hunde aus der Tötung freigekauft ohne zu wissen wie man sie weiterbringt.Ist es nicht so : Da es ja auf anderen Strecken auch ins laufen kam, wir weinen a bisserl im Wuff Forum dann wird siech schon wieder a depperter finden? Ich habe ein Jahr in einem "Imprteurheim" ausgeholfen bevor ich den ganzen Ablauf durchschaute.
Wenn man Hunde von Ungarn holt muss der Transport bis zu einem Bestimmungsplatz der tiergerecht ausgestattet ist sichergestellt sein. Alles andere ist entweder ein weiteres Verbrechen am Tier, oder grenzenlose Dummheit

Ich kenne diese Situation nur zu gut. Hier wurden anscheinend Hunde aus der Tötung freigekauft ohne zu wissen wie man sie weiterbringt.Ist es nicht so : Da es ja auf anderen Strecken auch ins laufen kam, wir weinen a bisserl im Wuff Forum dann wird siech schon wieder a depperter finden? Ich habe ein Jahr in einem "Imprteurheim" ausgeholfen bevor ich den ganzen Ablauf durchschaute.
Wenn man Hunde von Ungarn holt muss der Transport bis zu einem Bestimmungsplatz der tiergerecht ausgestattet ist sichergestellt sein. Alles andere ist entweder ein weiteres Verbrechen am Tier, oder grenzenlose Dummheit

Ich versteh dein Problem leider nicht - sorry!
Die 4 haben eine feste PS und gut! Es ist GsD halt immer mal wieder so, dass sich früher als geplant ein Türchen auftut, soll man dann etwa warten bis die Kleinen gestorben sind, nur weil für einen anderen Termin alles geregelt ist?
Was hat das mit "Depperter" zu tun -hab ich dich gebeten zu fahren, nein!

@Kritischer: Bitte kein OT mehr - kannst gern deine Hilfe anbieten.

Ich versteh dein Problem leider nicht - sorry!
Die 4 haben eine feste PS und gut! Es ist GsD halt immer mal wieder so, dass sich früher als geplant ein Türchen auftut, soll man dann etwa warten bis die Kleinen gestorben sind, nur weil für einen anderen Termin alles geregelt ist?
Was hat das mit "Depperter" zu tun -hab ich dich gebeten zu fahren, nein!

@Kritischer: Bitte kein OT mehr - kannst gern deine Hilfe anbieten.

Warum so agressiv ? Auf was ich reagiere und andere aufmerksam mache, das ist mein Problem. Mit Importeuren und Händlern die mit Tierleid Geschäfte machen, habe ich auch kein Problem. Denen mach ich eins.

Mit solchen Personen will ich auch gar nix zu tun haben!
Meine Freundin, macht normalerweise nur Tierschutz für kampfschmuser in Deutschland. Sie ist jedoch um Hilfe gebeten worden in diesem Fall!

Du vorverurteilst mich hier, weil wir versuchen wollen 4 armen Nasen ein besseres leben zu ermöglichen!

Mit solchen Personen will ich auch gar nix zu tun haben!
Meine Freundin, macht normalerweise nur Tierschutz für kampfschmuser in Deutschland. Sie ist jedoch um Hilfe gebeten worden in diesem Fall!

Du vorverurteilst mich hier, weil wir versuchen wollen 4 armen Nasen ein besseres leben zu ermöglichen!

Ich verurteile niemand. Zum Großteil habe ich fragen gestellt! Seht Euch einmal genau an von wem ihr um Hilfe gebeten worden seid. Auch ich habe lange "geholfen". Wisst ihr wem ich geholfen habe ? Nicht den Hunden, sondern asozialen Spinnern die den echten Tierschutz ruinieren. Diese Organisation zieht nach wie vor weiter und weiter da sich immer dumme , wie auch ich , finden.
Noch einmal. Tiere werden aus der Tötung freigekauft - entweder ist ein Tierheim oder Besitzer der Bestimmungsort. Hier möchte ich nicht über manche "Tierheime" diskuttieren, aber wenn schon der Transport nicht sichergestellt ist, spitz ich schon meine OHREN:

bäh, da kommt einem echt das kotzen....

@lennox: hat sich schon was aufgetan.. ich grüble hier die ganze zeit schon wie ich dir helfen könnte... sitz ja irgendwie an der quelle und dennoch kann ich dir erstmal nicht helfen..

@Kambili: hab in nem anderen Forum ein Angebot zur vorübergehenden Unterbringung erhalten. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir weitermachen.
Sobald ich genaues weiß meld ich mich.

Oben