DRINGEND ein neuer Platz für 2 weiße Mäuse gesucht

nikitacandy

Medium Knochen
Hallo!

Hab vor ein paar Tagen 2 weiße Mäuse in einer Pappschachtel gefunden. hab sie bei mir in einen Hamsterkäfig (den ich vo der nachbarin ausgeliehen hab) getan weil mir eine bekannte fix zugesagt hat sie nimmt die beiden ich müsste sie nur die paar tage behalten, bis sie alles zusammen hat (Käfig,....) tja hab das natürlich gemacht und heut bekomm ich ne sms das sie die beiden doch nicht will.

SUPER!

Ich hab keine ahnung von mäusen also weiß nicht mal ob es mädels oder jungs sind, da mir meine bekannte versprochen hat das sie das alles regelt.

Hab jetzt das Problem das ich sie auf keinen fall behalten kann. mein hund hat einen irren jagdtrieb und dreht ständig durch weil er unbedingt die mäuse fressen will. mein vater beschwerz sich über den geruch und meine mutter hat angst vor den mäusen.

leider wohne ich noch bis zur fertigstellung des hauses (in ein paar monaten) bei meinen eltern und so muss ich wohl oder übel mich nach ihnen richten. sie wollen das die mäuse sofort weggehen. ansonsten werden sie verfüttert.

mir tun die kleinen ja leid besonders weil sie extrem zutraulich sind aber kann ja auch nichts machen.

hat jemand von euch vielleicht platz für die zwei kleinen racker?

lg manu

HI

Ohne zu wissen welches geschlecht sie haben wirst du kaum einen Platz finden.
Versuch das mal rauszufinden..

lg

also nach meiner "besichtigung" dürfte es sich dann um 2 mädels handeln

aber bin da kein spezialist :) also ohne garantie

mein vater hat mir die frist bis so gegeben :( danach hat er gemeint bringt er sie weg. es ist aber auch echt schlimm. mein hund sitzt nur noch vor der tür und winselt. und seit die mäuse da sind ist der jagdtrieb wieder so schlimm geworden, dass man sie draussen gar nicht mehr abhängen kann.

lg manu

also nach meiner "besichtigung" dürfte es sich dann um 2 mädels handeln

aber bin da kein spezialist :) also ohne garantie

mein vater hat mir die frist bis so gegeben :( danach hat er gemeint bringt er sie weg. es ist aber auch echt schlimm. mein hund sitzt nur noch vor der tür und winselt. und seit die mäuse da sind ist der jagdtrieb wieder so schlimm geworden, dass man sie draussen gar nicht mehr abhängen kann.

lg manu

Hey!

Ich kann dir die zwei gerne abnehmen :)

Hatte jahrelang Ratten und somit noch genügend Käfige, die von der Größe her auf jeden Fall passen.

Näheres per PN?

lg Cony

Hy!

Danke für das angebot habe sie aber schon hergegeben :) hab einen super platz für die beiden gefunden. und naja ich lag doch etwas falsch waren männchen und weibchen. also vermutlich jetzt trächtig :) aber die neue besitzerin meinte das sei kein problem ein käfig mehr oder weniger stört auch nicht.

wenigstens geht es den beiden jetzt gut *puhhhh*

danke nochmals :)

Oben