Dringend - Der SÜße Braucht Uns...

VanillaDreams

Junior Knochen
Dringend - der süße Lucky - ein Dalmatinerrüde braucht dringend ein neues Heim!!!!
Zur Zeit ist er in der "Tierpension Schandl" - von der ich selbst NICHTS halte.... - wenn ich mir nicht fest geschworen hätte dort nie mehr hin zu gehn würd ich ihn ja holen...

BITTE WER KANN IHM EIN TOLLES HEIM BIETEN!!!
ICh möchte das er von dort weg kommt, den kein Tier verdient es dort zu leben...

Hallo!

Ich kann nicht ganz verstehen, warum du den Hund nicht selbst holst, wenn er dir eh schon so leid tut ...

Wenn du Frau Schandl nicht unterstützen willst, dann hol den Hund nicht - dann sollte ihn doch aber auch kein anderer bekommen, denn gerade so wird sie ja unterstützt. Oder?

LG

Ich möchte doch nur das der süße Wuff einen tollen Platz kriegt - den dort muß kein so lieber Wuffi leben...

Ich werde NIE mehr einen Hund von ihr nehmen, auf meine persönliche Auseinandersetzung mit dieser "angeblichen Tierschützerin" möchte ich nicht eingehn.

Ich wünsch den Hund nur das er sooo schnell wie möglich ein platzerl kreigt.
DAUMEN DRÜCK!!

Gibt es nähere Infos?
Wo kommt er her? Wie lange ist er schon im Tierheim?

Er dürfte noch nicht so lange drinnen sein in dieser "tierpension"- es gibt ne Homepage www.tierpension-schandl.at - ruf dort an es steht auch ne nummer dabei.
Laß dich net abschrecken von der rüpelhaften art der person die abheben wird - der süße wuff ists wert!!!

entschuldige ich bin neu im forum und durchblicke noch nicht alles,hab mir aber die gespräche um pepita durchgelesen.für dich ist doch ein rüde günstiger,oder?warum nimmst du denn lacky nicht?

Lucky

Weil ich selber gar nichts von dieser Dame halte, wir hatten eine größere Meinungsverschiedenheit und damals hab ich mir schon gesagt das ich mir von dort bestimmt mehr keinen Wuff nehme, es ging damal über die haltung der Tiere usw...

Natürlich hätte ich den süßen gerne, aber das wird es nicht spielen den bevor ich dort nochmal hin fahre und das gleiche anschau, versuch ich lieber das er einen tollen platz bekommt - ohne streiterei mit der angeblichen "Tierpflegerin".

Hab aber schon gehört das es besser geworden ist seit einiger Zeit... - weiß also nicht wie es zur Zeit ist..

also vanilla da würdest du aber äuglein machen. scooby ist von frau schandl und die hunde dort haben es besser als so mancher bauernhofhund.

die hunde haben ein freigehege mit rückzugsmöglichkeit in einen beheizten raum (fußbodenheizung überall!!!), werden in rudeln gehalten mit artgenossen wo sie sich verstehen, von schmutz oder so sah ich keine spur.

ich mein klar war bei den welpen ein zwei häufchen drinnen aber alle 5 minuten kann sie auch net putzen. sie ist dauernd am putzen und waschen. sie möchte sogar das angrenzende grundstück einzäunen damit die hund auslauffläche haben, aber dazu fehlen ihr im moment noch die mitteln.

und frau schandl hat zu jedem tier eine persönliche bindung, sie hätte uns scooby am liebsten gar nicht mitgegeben weil er ja krank war zu der zeit und ihr so leid tat. sie hat ihn bis zum auto aufn arm gehabt und kein einziges mal losgelassen *g*.

also meinungsverschiedenheiten gibts überall, aber ich finde bei schandls, hats der hund besser als in jedem tierheim. es kommen täglich leute die die hunde ausführen etc. mit ihnen spielen usw...

ich hatte genau die gleichen,guteneindrücke,als ich meine hündin dort abholte ,aber natürlich ist es schön,wenn lacky bald ein nettes plätzchen bekommt.

vanilla dreams

Wenn ich sooo unbedingt einen Hund haben möchte wie Du, und ein Rüde sowieso besser passt, dann ist mir das Wohl des "ach so Süssen" mehr wert als mein eigen stolz - oder lieg ich da falsch??
:confused:

Oben