!!Dringend BOXEN/KÄFIGE für den Transport der Hunde aus Rom gesucht!!

*Goldie*

Medium Knochen
Hallo allerseits!

Wie es aussieht, ist es dieses Wochenende soweit: Endlich holen wir die armen Hunde in Rom aus der Hölle!!

Wir fahren zu dritt, Claudia Roeckl, Eva (eine Studienkollegin) und ich. Allerdings haben wir ein RIESEN PROBLEM: Wir haben nur Katzentransportboxen, brauchen aber ein paar für große Hunde!!

Claudia mietet einen Transporter, wir haben vor ca. 15 bis 20 Hunde rauf zu holen!! Viele davon sind nicht gerade klein, ihr kennt sie ja von meiner HP!

Der Transport startet in Wien, es wäre also von Vorteil, wenn wir welche aus Wien organisieren könnten. Wir haben vor, am Fr. loszufahren und kommen voraussichtlich am Sonntag Vormittag zurück.

Bitte helft uns!! Egal, ob die Boxen alt oder neu, in gutem oder schlechtem Zustand sind. Wir können den Tieren nur nicht zumuten, sie ohne Käfige zu transportieren, immerhin fahren wir gute 10 bis 12 Stunden!!!

Hallo Goldie!!!

Da ich ja einen von den Kleinen nehme kann ich Dir meine Box borgen. Wir könnten es so machen, daß die Wiener wenn sie an der Abfahrt Ilz vorbeikommen meine Box mitnehmen, und am Sonntag wenn sie retour fahren mir wieder samt Inhalt (weißes mädl mit schwarzer Schnauze) zurück geben.

lg Nunu

noch was eingefallen

Mir ist da noch was eingefallen. Meine Box ist eine große Faltbox....ihr könntet, wenn ihr Hunde für Graz habt, mehrere Hunde in meine Box geben, dann ist zum Schluß nur mehr meine Kleine übrig.

lg Nunu

@goldie

Habt ihr auf der Tierfreundeseite auch schon gepostet??? Ich habe leider keine Box, frage aber bereits alle möglichen Leute. Vielleicht kann ich auch eine auftreiben???

Super, ihr beiden, auf euch kann ich mich wohl immer verlassen?!!

Danke Nunu, ich sag Claudia gleich bescheid!

@Goldie

Ma suuuuuper!
Gott sei Dank hat sich jemand gefunden der mitfährt. Ich kann leider nicht, da ich Freitag Abend noch ne Schularbeit und nen Test schreiben muss. Wie stehen meine Chancen, dass ich dich am Sonntag Vormittag in Wien treffe?
Hole ja die Hunde für OÖ in Wien ab. Ich hab aber kein Auto wo ne Box hinein passt. Glaubst du ist dass ein Problem??

Lg Bianca

Puhh, könnte in der Tat eng werden :D

Du hast ja glauch ich 4 Hunde, oder? Leider werden wir uns nicht sehen, ich steig in Graz wieder aus :( :(

Ich hab mindestens 2 Hunde mit. Einer entscheidet sich noch.
I hätt mi so gefreut, wenn i di sehen hätt können. :( :(

Aber vielleicht passts a anderes Mal.

Lg Bianca

Evtl. würde die Arche Noah eine Transportbox leihen.. habe dort angerufen!

Das weiß ich morgen.. leider nicht mehr denn es sind alle im Einsatz! Wie groß sollen die denn sein?

@ Anita

Das wär einfach spitze! Es werden sicherlich nicht die letzten Wauzies sein, die wir raufholen. Die Leute sollen auf die Problematik aufmerksam werden.

@ Darleene

Groß genug für mind. 1 Hund in der Größe eines Labradors. Wir haben viele größere Hunde und Mütter mit Welpen. Da brauchen wir überall größere Boxen. Wenn die Arche zumindest eine oder zwei entbehren könnte wär das toll. Einfach super, dass die uns helfen wollen!!

Hallo!

Ich hätte eine Flugbox anzubieten (für kleinen Border) und eine zusammenfaltbare Metallbox, die ist ziemlich groß (Tina & Che haben ohne Probs darin Platz).
Wenn ihr beim Runterfahren irgendwie bei mir vorbeikommt, könnt ihr sie haben, wenn wir das mit dem Hinbringen hinbekommen.

Wie gesagt, bin in Tirol - aber ich glaub drei Wuffs kommen nach IBK, oder?

LG

@ dogged

Ganz lieb von dir, aber es geht von Wien über Graz nach Rom. Das wär ein weiter Umweg. Trotzdem danke vielmals fürs Angebot!

@ anita

Wow, spitze, ehrlich! Das Foto ist auch gut ausgewählt! Danke, ein wenig "Promotion" können wir jetzt gut gebrauchen ;)

Liste

Hier kommt die Liste mit den Sachen die ich herborgen kann.

1 große Faltbox für Hunde
1 Katzentransportbox
3 Leinen plus Hanlsband
1 Leine plus Brustgeschirr
1 Katzengeschirr plus Leine
1 Softmaulkorb
2 Boxen für Wasser und Futter für Unterwegs

ich glaub das wär´s für´s erste....wenn ich noch was finde leg ich´s einfach dazu :D

lg Nunu

Oben