DRINGEND Blutspende für Pebbles in Leoben/stmk!!!

akira81

Profi Knochen
Pebbles geht es schlechter und sie sind gerade auf dem weg in die stmk zur operation!!!

Bitte wenn jemand in der Nähe wohnt und dessen hund über 20 kg wiegt bitte bitte bei elli melden!

ta-praxis dr. hütter/trofaiach!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du schei*e...

wie gut wär jetzt wieder eine datenbank mit wohnort und hund....
*ganz fest an die 2 denk*

na ge, die arme...*daumenhalt+
Jetzt wär gut ein Auto und ein Hund mit 20kg, die Stmk. würd ja stimmen :(

omG leider wohn ich nicht dort ich drück der Peppels alle Daumen und Pfoden hoffentlich geht alles gut !

L.g Corinna :(

Sitze gerade in Trofaiach! Werde sofort anrufen! Didi ist bereits verständigt! unsere 35kg Hündin wird spenden!

Melde mich sobald ich mehr weiß!
lg doris

elli ist schon fast dort. bitte elli anrufen, falls ihr einen hund zum spenden habt. wir wissen noch nicht, ob eine blutspende gebraucht wird. also bitte nicht sofort hin rasen, sondern bitte vorher anrufen!

Hope schrieb:
na ge, die arme...*daumenhalt+
Jetzt wär gut ein Auto und ein Hund mit 20kg, die Stmk. würd ja stimmen :(
keine bekannten, verwandten, oder sonstwelche hundsleute die du kennst und anrufen könntest?
sorry, aber wärs ev. möglich, wenn dein ehem. bernhardiner in der nähe ist, dass du die leute anrufst?

hallihallo schrieb:
Sitze gerade in Trofaiach! Werde sofort anrufen! Didi ist bereits verständigt! unsere 35kg Hündin wird spenden!

lg doris

DANKE!!!
schön wie das forum zusammenhält!

hallihallo schrieb:

lg doris

bitte bei elli melden!

Sultan hat um die 40 kg und ist eigentlich gutmütig - mein Tierarzt hat null probleme mit ihm. Kann nur nicht selber fahren wegen meiner Hand.

Wenn Sultan gebraucht wird und mich jemand fahrenn könnte von Wien 23 dann bitte melden.

Wünsche auf jeden Fall Pebbles alles Gute für die OP.

Liebe Grüße

Karin

@Hallihallo na das wäre ja perfekt, mensch ich halt alles was ich halten kann, dass nix passiert :o

elli hat mir grad gesagt, dass der hund auch eine bestimmte blutgruppe haben muss, weil man auf die schnelle nicht austesten kann. :(

gebraucht wird: DEA 1.1 +
DEA 1.1 - kann aber auch genommen werden.

akira81 schrieb:
elli hat mir grad gesagt, dass der hund auch eine bestimmte blutgruppe haben muss, weil man auf die schnelle nicht austesten kann. :(

Haben gerade telefoniert! Habe gerade das selbe erfahren, doch wissen wir die Blutgruppe von Kira leider nicht! Sie werden sich wenn nötig morgen bei mir melden.

Bin mal gespannt! Jedenfalls hoffe ich für sie das alles gut geht!
lg doris

akira81 schrieb:

Verdammt, ich nehme an die wenigsten wissen welche Blutgruppe ihr Hund hat, zumindest ich weiss es nicht.

Oben