DRINGEND bis FR!!!Deutschkurzhaar Hündin

Sunny019w

Super Knochen
Leute!!!Bitte helft mir,diese Hündin soll wenn sie bis Freitag keinen Platz gefunden hat - EINGESCHLÄFERT-werden!!!:eek: :mad:
Auch ein Pflegeplatz würde helfen!!!

Art/Rasse: Deutschkurzhaar Hündin
Alter:5 Jahre
Farbe/Zeichnung:braun weiß (glaub ich)
Impfungen/Tests/Enwurmt:alles gemacht
Kastriert:muss ich nochmal nachfragen...
Schutzvertrag:ja
Preis:gute platz ist wichtig

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Sie ist kern gesund.Sie hat die Jagdhundeprüfung.Ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.Mit Katzen versteht sie sich auch - lebt mit 2 zusammen!!

Abgabegrund:
Ihr Problem ist,sie ist nicht gerne alleine.Sie jault mit der Kirchenglocke mit.Springt einem hinauf,.....
Das sind die "Gründe" warum sie eingeschläfert werden soll...

Abgabe Wann/Wo:sofort
entweder nähe stockerau oder wien 23

Danke lg Julie
Fotos habe ich leider nicht,da ich das gestern über Telefon erfahren habe....und dir Zeit ist sehr knapp!!!
 
es gibt bestimmt jagdhunde in not oder vergleichbares?
außerdem dem züchter melden, dem club melden und notfalls vorübergehend zb. in einer hundepension einstellen.
 
die leute wollen ja für den hund nciht mehr zahlen
für uns schaut es so aus als würden sie ihn loshaben wollen!!ich hab schon an einige clubs geschrieben...ich hab nur angst,das mir die zeit davon läuft!!!Bis freitag dauert es ja leider nicht mehr lange...
wisst ihr,wo ich mich noch hinwenden könnte??

lg Julie
 
Hallo!

Gibts echt einen Tierarzt, der einen gesunden Hund einschläfert? Da ist das Tierheim noch eine bessere Lösung.
Haben ihn die Besitzer als Welpen bekommen? Weil nach 5 Jahren gibt man den Hund doch nicht weg weil er jede Stunde einmal heult und hochspringt, oder? :confused: Haben sie die Jagdhundprüfung selbst mit ihm gemacht? Kennst du die Besitzer persönlich?

LG Giki
 
Giki schrieb:
Hallo!

Gibts echt einen Tierarzt, der einen gesunden Hund einschläfert? Da ist das Tierheim noch eine bessere Lösung.
Haben ihn die Besitzer als Welpen bekommen? Weil nach 5 Jahren gibt man den Hund doch nicht weg weil er jede Stunde einmal heult und hochspringt, oder? :confused: Haben sie die Jagdhundprüfung selbst mit ihm gemacht? Kennst du die Besitzer persönlich?

LG Giki

hallo!
ja die kleine haben sie als welpen bekommen und auch die prüfungen mit ihr abgelegt...ich kenne sie nicht persönlich aber eine gute freundin von mir!
aus solchen gründen schläfert kein tierarzt einen hund ein aber leider wenn behauptungen aufgestellt werden,das der hund das kind gebissen hätte....usw.
wir haben so wies es aussieht - wenn alles gut geht einen platz gefunden....heute im laufe des tages,werden wir benachrichtigt
*daumendrück*

lg Julie
 
Hallo,

Ich drücke dem wauzer die daumen, dass er ein neues zu hause findet!
sag uns bescheid damit wir uns dann mitfreuen können!

LG Giki
 
tut mir sehr leid :eek: hab voll vergessen hier zu posten

alles gut gegangen - die maus hat einen platz gefunden!!!!

lg und alles liebe
Julie
 
Oben