Dringend benötigt !!!

puppimaus

Super Knochen
wie ich bereits geschrieben habe, ist noname-dogs eine junger, im aufbau befindender verein.
ich schreib jetzt mal völlig ungeniert drauf los, was auf christines bedarfsliste angegeben ist, vielleicht findet sich doch das ein oder andere, das ihr vielleicht selber nicht (mehr) benötigt:

antibiotika,wundwasser,entwurmungstabletten
chiplesegerät
hundehütten, matratzen
(flug)boxen
kämme,bürsten
waschmaschine,trockner,putzmittel
heizdecken,infrarotlampen
schermaschinen
futtertonnen,wassernäpfe (mit wandhalterung)

rasenmäher,motorsense
stabile zäune,steher etc.

styroporplatten
3 fenster 60x80
fliesen,kleber
latexfarbe
betonsiegel
holz allgemein
radiatoren


christine ist wirklich bewundernswert, da sie bis vor kurzem keine spenden annehmen durfte, hat sie alles aus eigener tasche finanziert, aber jetzt steht alles, es geht nicht mehr!
HELFT BITTE MIT
 
EIN AUSZUG DER LETZTEN MAIL VON CHRISTINE :



Hope geht es von Tag zu Tag besser aber um eine OP komme ich nicht herum, denn die Platte muß wieder raus und der Leistenbruch gehört operiert. Mal sehen ob sie ihren linken Fuß doch behalten kann.

DIE TIERECKE SCHIESST NETTERWEISE ETWAS ZU HOPES OP DAZU, ES FEHLT ABER NOCH GELD UM DEN REST AUFZUBRINGEN !

Den Zwinger habe ich faßt fertig, schick Dir Bilder im Anhang mit. Mir fehlt aber jetzt noch das Holz für das Dach und die Fenster und Türen. Mir ist aber das Geld ausgegeangen und ich werde es wohl dieses Monat nicht mehr schaffen ihn fertig zu stellen.

Wichtig wäre das Baumaterial, damit ich die Hunde aus den Haus bekomme, denn es ist schon sehr voll und auf jeden Fall brauche ich einen stabilen Zaun rund um das Grundstück, denn die versuchen immer wieder abzuhauen und das schafft mich richtig. kann sie nicht draussen lassen, wenn ich fort muß und das ist schade bei den schönen Wetter. Draussen hätten sie viel Platz.

Freu mich schon auf euren nächsten besuch und vieleicht kann mir dann Manfred helfen ob ich nicht doch eine bessere Verbindung bekommen kann.


BILD: neuzugang und die kleine hope
 
Ja, wir können auch Matrazen gebrauchen, daß Problem bei Matrazen ist leider nur immer der Transport. Auto zu klein und so - du weißt schon!
Aber vielleicht fällt uns ja eine Lösung ein.

Danke auf jeden Fall
Notfellchen
 
Oben