dringend auslaufgehege gesucht

laluna

Junior Knochen
halööö
brauche dringend auslaufgehege für meinen pflegehasen
mag mir für 2 wochen nicht eines um 50 euro kaufen!:rolleyes:

also wer hat ei altes zuhause rumstehen das er nicht mehr braucht
nehms auch leihweise gerne-gg

danke
im namen von felixi:p

halööö
brauche dringend auslaufgehege für meinen pflegehasen
mag mir für 2 wochen nicht eines um 50 euro kaufen!:rolleyes:

also wer hat ei altes zuhause rumstehen das er nicht mehr braucht
nehms auch leihweise gerne-gg

danke
im namen von felixi:p

wie groß soll denn das ding sein?

ich hätte sowas, ist aber nur so groß wie eine gitterbox für hunde also ca. 120 x 1m geschätzt??

hallööö

ja das würd schon reichen

ist ein hasi 5 jahre alt einzeltier-grummelgrummel, permanent krank
verwahrlost

keiner meiner ehemligen chefs hatte den mumm den leuten das tier abzunehmen

jetzt sitzt er bei mir habe gerade po ausgeschnitten alles verklebt aber nicht von 1 tag, na der sieht aus is mir aber egal, jetzt kommt luft zur haut....
will ihn abends mal eine std rausgeben in den garten habe aber andere tiere und kann ihn somit bnicht ohne gehege rausgeben

bist du aus wien?

ich würd das ding gern loswerden, habs für die meeries gekauft, haben es aber nie benützt. eine zeit lang war es als hundebox in verwendung. der hund wollte aber auch nie drin liegen. auf der seite sind so stäbe, die man beim zusammenbauen hineinstecken muss, davon fehlt etwas, das war aber schon so, als ichs gekauft hab. man braucht aber anstelle nur ein schnürl oder tixo drüberkleben. wenn du wills bau ichs zusammen und mach ein foto. was würdest du denn dafür zahlen wollen?

sorry ich weiß nicht warum das in der vergrößerung so komisch ausschaut :confused: bitte fotoexperten um rat.

jedenfalls ist es 110 x 70, also auslauf naja und je ein pkg streu und stroh hätte ich dazu wenn du es willst.

halöööööööööö

also ist gekauft ABER die katze kannst behalten hab selbst welche:D
mailst mir deine telnr damit wir uns abholtermin ausmachen können ? danke:)

hallo!

ich hab dir am mittwoch eine pn geschickt? hast du sie bekommen? weil du dich nicht gemeldet hast... lgr

Oben