Pfotenbande
Super Knochen
Ich habe ein verstossenes Zwerghasenbaby hier (mit Mutter und noch 3 kleinen)seit 2tagen fütter ich es mit spritze hat bisher geklappt,aber ich brauche dringend eine Flasche(1mal tgl lasst die Mutter es sich anlegen will sie aber nicht stressen da ich die Mutter halte und mein mann das baby anlegt).m Die Gynäkologisceh abteilung der vedmed hat mir das futter gegeben usw. aber ich finde niergenst ein Fläschen.
Kann mir im Raum Wien,Nahe Wien eines verkaufen Preis egal oder borgen bitte,es ist echt wichtig.
Suchen auch schon die Bonbon geschäfte ab noch ohne erfolg..........(da gabs ja mal welche mit zuckerl drinnen. )
Der kleine verweigert nämlich seit heute mehr oder weniger die Spritze an Mama hat er genuckelt aber sie hatte die andern schon gesäugt und es hat nur 1mg aufnehmen können.
Also sollte jemand eine Flasche haben bitte melden bitte bitte
Mit der Kaninchenhilfe hatte ich schon kontakt....
Kann mir im Raum Wien,Nahe Wien eines verkaufen Preis egal oder borgen bitte,es ist echt wichtig.
Suchen auch schon die Bonbon geschäfte ab noch ohne erfolg..........(da gabs ja mal welche mit zuckerl drinnen. )
Der kleine verweigert nämlich seit heute mehr oder weniger die Spritze an Mama hat er genuckelt aber sie hatte die andern schon gesäugt und es hat nur 1mg aufnehmen können.
Also sollte jemand eine Flasche haben bitte melden bitte bitte
Mit der Kaninchenhilfe hatte ich schon kontakt....