Dringend Amme in D gesucht- Hündin gestorben

Helen

Super Knochen
Ein Bekannter sucht dringend eine Amme für 1,5woche alten Zwergpinscherwelpen. Die Hündin ist plötzlich verstorben :o

Wenn jemand helfen kann bitte dringend (per PN) melden

Ort, Gegend: D/ Nerzweiler

auf die gefahr hin, mich als kompletter blödi zu outen:
ist das in der nähe von der zucht "graf von nerzweiler"? könnte man da nicht mal nachfragen oder machen züchter sowas grundsätzlich nicht?

Die Mutter ist gestorben als die Kleinen 1,5 Wochen alt waren?
Konnte sie sie bis dahin säugen?
Wenn ja, und wenn es nicht zu viele Welpen sind ( bei kleiner Rasse ja eher weniger, oder ?) dann geht zur Not ja auch Flaschenaufzucht.
Und dazu irgendein liebes erwachsenes Tier zum Kuscheln und Säubern.

Hast Du schon in deutschen Foren gepostet, weil hier ist die Chance ja doch gering?

Übrigens, während Ihr auf der Suche seid, paralell in der Nachbarschaft fragen: eine häufiger scheinträchtige Hündin ist auch einen Versuch wert, manchmal geben die dann nach 2-3 Tagen Milch, wenn man ihnen die Welpen immer wieder anlegt, habe ich gehört;) .

Danke, Ihr seid lieb
Es ist "Nerzweiler", die Kleinen kriegen eh Flasche, aber eine Amme wäre halt besser.
Ich habe angeboten auch hier zu fragen, im D- ZP Forum steht es auch, aber im Moment hat sich noch niemand gemeldet :o

Vom Alter her würden die Welpen zu denen der Hofhündin passen... aber ist wohl zu weit weg und nicht gesichert, ob sie die annimmt. Schade. Die könnte bei ihren zwei Mastwelpen gut Milch abgeben...

schnurpsel schrieb:
Vom Alter her würden die Welpen zu denen der Hofhündin passen... aber ist wohl zu weit weg und nicht gesichert, ob sie die annimmt. Schade. Die könnte bei ihren zwei Mastwelpen gut Milch abgeben...

Zu welcher Hofhündin :confused: bitte Aufklärung :) :)

Oben