Dringend: Aimee & Cathy, AmStaff & Colli-Mix, unkompliziertes, verträgl. Traumduo

TH-Worms

Anfänger Knochen
Dringend: Aimee & Cathy, AmStaff & Colli-Mix, unkompliziertes, verträgl. Traumduo

Aimee und Cathy sind meine persönlichen Gassihunde und ich suche dringend einen Platz für die beiden problemlosen Mäuse.
Warum es dringend ist?
Aimee wurde am 08.01.07 die Milz auf Grund eines Tumors entfernt.
Metastasen wurden keine gefunden, laut Tierarzt hat sie eine normale Lebenserwartung.
Sie hat die OP super überstanden und freut sich des Lebens.
Dennoch habe ich wahnsinnig Angst, das diese beiden Traumhunde bei uns sitzen bis sie bei uns sterben.
Die Chancen für eine Vermittlung sind ja nicht gerade gut, wenn man es realistisch sieht.
Wer nimmt ein älteres Doppelpack, wo noch dazu ein Kampfschmuser mitmischt, der jetzt auch noch operiert werden musste?


Beide Hunde sind ABSOLUT unproblematisch
Sie sind mit allen Hunden verträglich, egal ob männlich oder weiblich, klein oder groß
Sie sind katzenverträglich
Sie sind kinderlieb
Sie sind im Haus total ruhig
Sie sind auch für Anfänger geeignet
Sie gehen noch gerne Gassi und gehören noch lange nicht zum alten Eisen
Aimee ist im Januar 1997 geboren, Cathy im Dezember 1997
Abgabegrund: Tod des Frauchens
Die beiden Hunde teilen alles miteinander und streiten sich nie. Der eine kaut am eine Ende vom Schweineohr, der andere am anderen Ende
Sie fühlen sich im Tierheim überhaupt nicht wohl, besonders Aimee leidet sehr und verkraftet es überhaupt nicht gut.
Sie suchen einfach eine Bezugsperson, die sie knuddelt und lieb hat.

Hier der Direktlink zu meinen Mäusen:
http://www.tierheimworms.de/Hunde/mittel/aimee_cathy.html

Kontakt: tierheim.worms@gmx.de (die Emails beantworte ich)

Wer hat ein großes Herz?
 
AW: Dringend: Aimee & Cathy, AmStaff & Colli-Mix, unkompliziertes, verträgl. Traumduo

Aimee und Cathy haben ein neues Zuhause gefunden.
Sie werden Ende März umziehen dürfen.
Ich freue mich sehr für diese beiden Traumhunde :)
 
AW: Dringend: Aimee & Cathy, AmStaff & Colli-Mix, unkompliziertes, verträgl. Traumduo

das find ich seeehr schön!
 
Oben