Dringend: 7 Golden Welpen werden eingeschläfert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chasseuse

Super Knochen
.... wenn sie keinen Platz finden! :mad: :mad: :mad: Hab eben diese Mail bekommen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo
Hat vielleicht jemand von Euch ein Plätzchen frei oder weiss, wer einen
möchte....

Falls die 7 kleinen Golden Retrievers in den nächsten Tagen nicht
adoptiert werden, müssen sie leider eingeschläfert werden.

Bei Interesse kann man sich direkt an den Besitzer des "Gewusels" wenden:

adrian.aregger@ubs.com

Vielen Dank für die Bemühungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilder sind auch dabei, die lad ich dann noch hoch.....

lg
chasseuse

ma geh...chasseuse.....

solltest schon wissen daß die mail jedes jahr im kreis rennt.....ist ein FAKE!! :D:D:p

steht übrigens im hundeforum auch schon drinn ;)

naaaaaa echt??????? :eek:

Das ist das erste Mal seit langem, dass ich auf so was reinfall.... :mad:

Dann sorry bitte für den Thread....

lg
chasseuse

also,...da sterben die hunde noch an altersschwäche und werden noch immer angeboten!!:D ;)

ist ein FAKE!!

ganz sicher, weil ich kontakt aufgenommen habe, bevor ich irgendetwas reinstelle:D

lg
doris

in welchem Verteiler seid ihr denn drinnen ? dass ihr das alle bekommt ? Ich kriegs nicht , aber ich kann mich dunkel erinnern dass es schon vor ewigen zeiten im TF rumgeistert ist !

Ich bekomme das immer von besorgten Freunden geschickt, die das halt ernst nehmen. Die wissen, dass ich einen Golden hab und schicken es daher natürlich an mich ;)

ich will einen haben ;) :p
hab dafür heute von zwei unbekannten eine einladung zum klassentreffen bekommen mit "foto" in einer zip-datei. :rolleyes: naja, wird wohl wieder einem bosnigl langweilig gewesen sein.

super, jetzt hab ich die welpis grad von meiner arbeitskollegin auch noch geschickt bekommen. die war ganz weg, als ich ihr sagte, dass das ein fake ist.

lg
sylvie

Ich finde ja, es genügt schon, wenn man die Fotos ansieht, um zu wissen, dass das ganze ein Fake ist!! - Wo gibts das schon, dass grad "zufällig" ein reinrassiger Golden-Wurf passiert? Und dann sind die Welpen auch noch fein säuberlich mit Bändchen markiert (das macht der Züchter, um genau zu wissen, welcher Welpe das ist) und auch sonst wirkt alles sehr schön und harmonisch.

Wenn ich so darüber nachdenke ... wir hatten nun die "Bonsai-Kitten" und die "Golden-Welpen" ... welche Standard-Fake-Mail, die jedes Jahr wiederkehrt, fehlt uns jetzt eigentlich noch??? :D :D :D

Hab die Mail auch grad bekommen und finde solche FAKE-Mails überhaupt nicht lustig!!!! :mad:

Haben die ganz ehrlich vor 4Jahren schon alle 7 Welpen einen platz bekommen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben