Dringend 6 Jähriger hundeverträglicher Kater

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich hab vor über nem Monat einen Kater hier zu mir genommen. Eigentlich sollte er bleiben,aber es klappt mit meinem alten Kater einfach nicht..
Im moment schauts so aus das ich sie auseinander sperren mußte und DAS ist keine dauerlösung..

D.h ich suche dringend einen neuen Platz für Orpheus.
Er ist 6 Jahre alt,kastriert,geimpft,wohnungskater (würd aber vermutlich auch raus gehen wenn er kann).
Er ist absolut Menschenbezogen ,versteht sich mit HUnden(weibliche katzen dürften auch kein problem sein) und ein sehr guter Kletterer.
Er ist trotz seiner 6 Jahre absolut verspielt ,schläft gern im Bett (auch unter der decke) ..
Ich trenne mich wirklich sehr schwer von ihm,aber es geht nicht mehr. Er ist in Graz zuhause,aber über transporte kann man reden.
Seine alte besitzerin würde eventuell weiterhin die Tierarztkosten für ihn übernehmen.

al3fp30i8y8g9md1y.jpg


Traurige Grüße
Nicky
 
Hallo

Wenn ihr noch Foren wißt wo ich ihn reinstellen kann, bitte sagt es mir oder leitet es biitte weiter.
Es ist wirklch dringen..

lg
nicky
 
Hallo

Was meinst du?
Der kleine ist kern gesund..
Die ehem. Besitzern meinte nur das sie ,wenn es nötig sei auch weithin für die Impfung usw. aufkommen würde..
Aber das müßte man sich dann mit ihr ausmachen,wenn man das in anspruch nehmen will..

lg
nicky
 
:) Ach so, weil du geschrieben hast, die Tierarztkosten würde die Ex-Besitzerin weiter bezahlen, dachte ich, der Kater braucht regelmäßig Medikamente.
 
Hi

Ähm das kann ich nicht sagen..
Ich hab zwar selbst Ratten, aber im Käfig schaut er zwar rein,aber er sringt nicht hin oder so.
Im Auslauf würd ich sie allerdings nicht zusammen lassen..

lg
 
hast ihn auch im österreichischen katzenforum eingestellt?

....katzenforum.at

verträgt er sich auch mit anderen katern?

lg simone
 
Hallo

Ja im Österr.Katzenforum steht er bereits.
Nein, er versteht sich nicht mit anderen Katern..Zumindest nicht mit meinem und auch auf seinem Alten platz gabs Probleme mit dem Kater.

Heut kommt ihn jemand anschauen,der bereits eine weibliche katze hat..
Ich hoffe es klappt..

lg
 
Hi

Bitte drückt die daumen..
Gerade wurde mein süßer Orph von einem ganz lieben Pärchen abgeholt, das schon eine weibliche Katze hat...ich hoff so das es klappt.

lg
nicky
 
HI

Naja bis jetzt faucht die alte katze Orpheus eher an..
aber mal warten wie es weitergeht..

lg
nicky
 
ach ich drück die daumen - ein bissl ne eingewöhnungszeit muss halt sein..das kriegen sie doch sicher hin *daumendrück*

lg angie
 
Oben