Dringend: 4 jährige verschmuste Chow Hündin!

samariter

Medium Knochen
Hallo zusammen,

von meiner Trainerin hat mich eben folgendes Mail erreicht und da sie hier nicht registriert ist, möchte ich den Hilferuf hier reinstellen.

lg

Markus

Liebe Hundefreunde,

ich möchte helfen, eine 4jährige CHOW-CHOW Hündin als DRINGENDEN NOTFALL an einen guten, "Chow-Chow geeigneten" Platz zu vermitteln.
Ein Chow-Chow oder auch Eurasierkenner wäre sicher besonders gut geeignet. Die Hündin ist brav und verschmust und lebt derzeit noch bei ihrem Besitzer in OÖ (Nähe Steyr).

Ich kenne den Besitzer persönlich (sein Rüde, der glücklicherweise bereits einen neuen Platz gefunden hat, ist nämlich der Wurfbruder meiner eigenen Hündin Shiwa!!!)
Alle näheren Infos & Fotos findet Ihr hier: http://www.lucky-dogs.at/notfall_lady.htm
(Wenn Ihr eine eigene Webseite habt, wäre ein Link zu der Notfallseite ganz super - ich melde mich verlässlich, wenn die Hündin vergeben wurde!)

Bitte helft, diese Hündin an einen guten Platz zu vermitteln - sie wurde vor 2 Jahren vom jetzigen Besitzer aus dem Tierheim geholt und es wäre sehr schlimm, wenn die verschmuste Hündin nicht bald einen geeigneten Platz bekäme ... ihr Herrchen ist sehr traurig über diese Situation, hat aber aufgrund seiner beruflichen Situation (nach einer Scheidung) keine andere Wahl, als seine Hunde abzugeben :-(

Ich hoffe für die Hündin sehr auf Eure Hilfe -
Liebe Grüße,

Andrea Eder
 
Oben