DRINGEND 3 Hunde suchen Zuhause

bigdog

Profi Knochen
Hallo, bekamen heute Anruf das ein Mann seine drei Hunde abgeben muss, ein reinrassiger DSH mit Papiere 6 Jahre und zwei vier Jährige Berner-Sennen Schäfermix Hündinnen sie müssen sonst ins Tierheim weil der Mann sehr krank ist und die Hunde nicht mehr artgerecht halten kann, wer eine Möglichkeit weis bitte DRINGEND melden!

In Bayern, nähe Regensburg

0175/9504802

Hallo, bekamen heute Anruf das ein Mann seine drei Hunde abgeben muss, ein reinrassiger DSH mit Papiere 6 Jahre und zwei vier Jährige Berner-Sennen Schäfermix Hündinnen sie müssen sonst ins Tierheim weil der Mann sehr krank ist und die Hunde nicht mehr artgerecht halten kann, wer eine Möglichkeit weis bitte DRINGEND melden!

In Bayern, nähe Regensburg

0175/9504802

Kannst du mir Bilder schicken wenn möglich, dann schmeiß ich es mal in den Verteiler und ich ein paar andere Foren auch rein!!

Hallo der reinrassige DSH ist schon vermittelt, sowie der WElpe jetzt suchen noch die Mama (DSH-Hovimix) 1.5 Jahre und die 1.5 Jährige Altdeutsche Schäferhundmixin ein zuhause beide SEHR lieb, sehr verspielt und verschmust aber noch sehr unerzogen, es eilt sehr die Hunde können nicht mehr lange bei den Besitzern bleiben und wir wollen die beiden nur im Notfall ins Tiehreim bringen

Foto 1 CARLA

sie wurde als Baby misshandelt und hat deswegen beim stehen einen Art Katzenbuckel, unser Tierärztin hat sie geröngt, die Wirbel sind verschoben aber es ist alles verwachsen und ohne Schmerzen deswegen deutet alles daraufhin das es passierte als sei noch ganz klein war. Super liebe Hündin die aber nicht für sehr sportliche Ambitionen geeignet ist, läuft aber sehr gerne und ohne Probleme 1 bis 2 Stunden

a1ze3.jpg

Foto 2 LAIKA

LAike ist ebenso wie Carla 1.5 Jahre jung, sie ist eine richtige Sportskanone und bei den richtigen LEuten die viel mit ihr üben wird diese Hündin ein Traum werden, sie ist noch etwas stürmisch aber GRUNDEHRLICH und lieb!!! Sie wäre auch später wenn sie die ganze Grunderziehung durchhat der optimale Hund für Hundesport

a2awy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben