• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dringend, 3 Degus inkl. Voliere!

Alae

Super Knochen
Hi!

Bin heute von einem Bekannten angesprochen worden ob ich nicht Degus möchte :o
Er hat sie von jemanden in Pflege genommen, der hat sie nicht abgeholt und ihm jetzt gesagt dass er sie nimmer möchte.
Er ist schon so verzweifelt weil er nicht weiß was er damit machen soll... er dachte sogar ans aussetzen! Denn momentan stehen die 3 im Babyzimmer und in 4 Wochen kommt das Baby. Und Degus im Babyzimmer... da sag sogar ich nein (können doch sehr laut werden und die Streu überall).

Doch zum Aussetzen solls natürlich nicht kommen, somit erbarme ich mich halt derweil :o
Ich verschenke die 3, sogar mit (spärlich eingerichteter *seufz) Voliere. Hier ein Bild wie sie ca. aussieht:
6770-636-284-0-Montagna%20557.jpg

Ist nicht genau die gleiche, sieht aber fast genauso aus.

Es gibt nur ein Problem... wir wissen die Geschlechter nicht und 2 davon Zwicken angeblich. Angeblich sollen sie beim Vorbesitzer immer wieder Junge gehabt haben... daher ist mind. mit einen trächtigen Weibchen zu rechnen.

Wo sind die Deguliebhaber? Ich kann mit Degus leider nicht viel anfangen und viel Platz hab ich auch nicht für die Voliere. Also meldet euch schnell! Morgen übersiedeln sie zu mir nach Hause.

Bilder gibt es keine... sehen halt aus wie Degus... Agoutifarben.

Oben