Dringend: 3 ältere Perserkatzen verlieren ihr Zuhause

pet

Medium Knochen
Trauriger Jahresbeginn für 3 ältere Katzen: Frauchen muss ins Krankenhaus und wird dort wahrscheinlich auch nicht mehr herauskommen. Zurück bleiben 3 Katzen, die leider von der Verwandtschaft nicht übernommen werden können.

Das einzige Mädel in der Runde ist Sally, ein Teddypersermädchen, 12 Jahre alt, benötigt Freigang, lt. Beschreibung sehr pflegeleicht.

Katerchen Gipsy ist ein rein weißer Persermix, ca. 12-13 Jahre alt, sehr sensibel, reine Wohnungshaltung gewöhnt.

Perserkater Lucky ist auch ca. 12 Jahre alt, ebenso sensibel wie Gipsy, reine Wohnungshaltung gewöhnt.

Alle 3 sind kastriert, Impfpässe müssten vorhanden sein. Weiters sind sie an (liebe) Hunde gewöhnt.

Die beiden Katerchen Lucky und Gipsy hängen sehr aneinander und dürfen auf keinen Fall getrennt werden, Sally kann im Notfall auch allein vergeben werden.

Wer gibt diesen älteren Katzen eine Chance auf ein neues Zuhause? Alle 3 befinden sich in Klagenfurt.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, bei Interesse mail an info@tatzenhilfe.com oder 0676/4829198

Gipsy:
2e4b09t.jpg

Sally:
24y0jna.jpg

Lucky:
t7054w.jpg

lg Petra

wenn ich nicht selber schon 2 Katzen hätte (auch als 12-jährige vor 2 Jahren übernommen), wo eine nicht unbedingt fremde Katzen mag und die drei ja hundefreundlich wären, dann wären die schon bei mir - mir brichts fast das Herz als Perserkatzenliebhaber :(

Sally kennt von klein auf andere Katzen und sollte auf keinen Fall in Einzelhaltung abgegeben werden, hab mich ev. ein bisschen ungeschickt ausgedrückt :)

Sie sind bei der Dame. Wir möchten sie, so lange es halt noch geht, bei der Dame lassen, weil wir ihnen einen 2maligen Umzug nicht zumuten möchten. Für die 3 Hübschen ist es allerdings schon mehr als dringend :(

Witzig bei mir hat heute wer angefragt wegen denen, aber ich kannte den Fall nicht. Könnt ihr mir das bitte mailen (eh klar mit Kontakt) und ich leits weiter an die Dame die mich gefragt hat? Denke das waren die 3, es ging um Perser.

LG sylvia
arme.pfoten@gmx.at

Weil jemand angefragt hat wegen Schutzgebühr: die Vermittlung läuft extern, d.h. an uns wäre keine Schutzgebühr zu entrichten, ich habe der Dame aber empfohlen, sie nicht gratis weiterzugeben und auch eine Schutzgebühr in Höhe von ca. € 40,00 / Katze zu verlangen.

Mittlerweile hat sich ein Mitarbeiter von Gut Aiderbichl bei mir gemeldet, der in Aussicht gestellt hat, die 3 zu übernehmen. Die Dame ist derzeit noch am Überlegen und wird dann Bescheid geben :)

Die beiden Katerchen suchen noch! Bezüglich des Alters gibts eine Korrektur, da die Impfpässe jetzt gefunden wurden und dort das Geburtsjahr eingetragen ist.

Gipsy wurde im Jahr 2000 geboren und Lucky 2001, d.h. sie sind gute 2 Jahre jünger als ursprünglich angenommen. Gipsy, der weiße Kater, ist total verschmust, fast schon aufdringlich beim Einfordern seiner Streicheleinheiten, möchte sehr viel Aufmerksamkeit und geht auch offen und selbstbewusst auf Fremde zu.

Sein Freund Lucky ist Fremden gegenüber etwas zurückhaltender, ist aber ein ebenso liebes Katerchen, das gerne in der Nähe seines Menschen ist.

Die momentane Situation ist für die beiden sensiblen Katerchen sehr schwer zu ertragen, wer gibt diesen beiden Wohnungskatzen eine Chance?

cjg3n.jpg

2nbsmjp.jpg

23iwfic.jpg

16jqzdh.jpg

Oben