DRINGEND 2 Labi-mix Hündinnen

ridgeback

Super Knochen
Hier habe ich noch zwei Ladrador-Bernersennen Mix Mädels, die dringen einen neuen Platz brauchen!

Diese zwei Schwestern sind ca. 3-4 Monate alt, sehr verspielt, kinderlieb und brauchen Menschen, die mit Ihnen wie es sich gehört eine Hundeschule besuchen.

Bei Fragen, bitte melden!
Hier mal ein Foto!

wie kams zu so nem mischlingswurf?

sind die kleinen geimpft, untersucht?

warum suchen sie so dringend einen platz?

mehr infos wären sicher interessant

lg angie

wie kams zu so nem mischlingswurf?

sind die kleinen geimpft, untersucht?

warum suchen sie so dringend einen platz?

mehr infos wären sicher interessant

lg angie

Hallo Angie!

Die Hunde sind von einer Bauernfamilie, die leider nicht aufpassen wann ihre Hündinn läufig ist.
Sie sind was ich weiß nicht geimpft oder untersucht, ich frag dir aber gleich nochmal nach und geb dir da noch Bescheid!
Sie sollten unbedingt bald einen Platz finden, da die Besitzer sie sonst auf dem Kleintiermarkt verkaufen und da bin ich strickt dagegen, weil dan die meisten Hunde im Tierheim landen!

Ich hoffe ich habe deine Fragen so halbwegs beantworten können.

Lg
Ingrid

oje, dass es sowas wie einen kleintiermarkt überhaupt noch gibt ärgert mich gerade - sowas sollte abgeschafft werden *grml*

danke für deine antworten, vielleicht könnte man die besitzer ja überreden ihre hündin kastrieren zu lassen? z.b. über ne schutzgebühr der welpen oder so

lg angie

oje, dass es sowas wie einen kleintiermarkt überhaupt noch gibt ärgert mich gerade - sowas sollte abgeschafft werden *grml*

danke für deine antworten, vielleicht könnte man die besitzer ja überreden ihre hündin kastrieren zu lassen? z.b. über ne schutzgebühr der welpen oder so

lg angie

Ja, mich ärgert das auch so, dass kann ich dir gar nicht sagen! Es ist eigentlich eh verboten HUnde und Katzen am Kleintiermarkt zu verkaufen oder verschenken, aber die Nachfrage ist leider viel zu groß und deshalbb hält sich niemand dran.

Ich glaub zwar nicht, dass die Besitzer da mitspielen wir, sie sind nähmlich total dagegen ihre Hündin zu kastrieren! Aber mal schaun.

Lg
Ingrid

hm, das hört sich ja dann schon ziemlich nach vermehrerei an - die hündin in der hitze unbeaufsichtigt lassen, dann jedoch genau zu wissen wer der deckrüde war und mit den welpen am markt geld verdienen

na wumm, kann man da nix dagegen machen?

natürlich tun mir die welpis leid, was können sie dafür? aber den leuten jetzt mit dem vermitteln helfen heißt doch nur dass nächstes mal genau dasselbe passiert? vor allem wenn sie gegen eine kastration sind, warum auch immer

oder wie siehst du das?

lg angie

hm, das hört sich ja dann schon ziemlich nach vermehrerei an - die hündin in der hitze unbeaufsichtigt lassen, dann jedoch genau zu wissen wer der deckrüde war und mit den welpen am markt geld verdienen

na wumm, kann man da nix dagegen machen?

natürlich tun mir die welpis leid, was können sie dafür? aber den leuten jetzt mit dem vermitteln helfen heißt doch nur dass nächstes mal genau dasselbe passiert? vor allem wenn sie gegen eine kastration sind, warum auch immer

oder wie siehst du das?

lg angie

Hi Angie!

Ja da hast schon recht, aber ich will einfach nicht das die Süßen dan vielleicht im Tierheim landen!

Lg
Ingrid

Hallo zusammen!

Leider sind die Besitzer nicht für einen Pflegeplatz, also suche ich weiter und hoffe das ich liebe Menschen für die zwei Süssen finde!
Trotzdem vielen Dank für eure Angebote, aber leider ligt das nicht an mir!

Lg
Ingrid

Hallo,

hm, muss man den Besitzern denn sagen, dass es sich dabei nur um einen Pflegeplatz handeln würde? Ist sicher nicht die feine englische Art - aber bevor sie auf so einem Kleintiermarkt landen?? Und sooo sehr kann den Herrschaften ja nicht dran liegen, wo die Kleinen hinkommen - sonst würden sie ja nicht den Markt in Erwägung ziehen.. also hätt ich bei der Pflegeplatz-Lüge noch nicht mal ein schlechtes Gewissen :o

LG, Marie

Hallo,

hm, muss man den Besitzern denn sagen, dass es sich dabei nur um einen Pflegeplatz handeln würde? Ist sicher nicht die feine englische Art - aber bevor sie auf so einem Kleintiermarkt landen?? Und sooo sehr kann den Herrschaften ja nicht dran liegen, wo die Kleinen hinkommen - sonst würden sie ja nicht den Markt in Erwägung ziehen.. also hätt ich bei der Pflegeplatz-Lüge noch nicht mal ein schlechtes Gewissen :o

LG, Marie

da muss ich dir schon recht geben. Wir müssten dann alles daran setzen die beiden schnellstmöglich zu vermitteln.

@ marie und kathrin

Hallo ihr zwei!

Ja, da muss ich euch sicherlich recht geben, dass es am besten wäre wenn die zwei wegkommen.
Aber ich muss noch dieses Wochenende abwarten, denn da kommt jemand aus dem Burgenland und sieht sich die zwei mal an und nimmt sich vielleicht auch beide. und wenn die sie nicht wollen, hat mich eine ganz liebe Familie aus Wien angerufen, die gerne einer der beiden ein neues Zuhause geben würden.
Naja, wieder einmal abwarten!

Lg
Ingrid

Oben