Dringend 11 Welpen suchen Platz!

Collage

Super Knochen
Ich kenne weder die Inseraterstellerin noch die Welpen, aber auf der Homepage steht, dass wenn die Welpen keinen Platz finden, dann kommen sie ins Tierheim.
Ich vermute mal nicht, dass sie nun noch was für die Welpen verlangt, denn wenn sie ins Tierheim kommen müsste sie ja was zahlen.

Vielleicht kann ja wer helfen, solche Mischlinge haben im Tierheim ja fast keine Chance :(

http://www.tieranzeigen.at/hunde/347569-noch-11-pit-staff-welpen-dringend-bis-.html
 
Ich kenne weder die Inseraterstellerin noch die Welpen, aber auf der Homepage steht, dass wenn die Welpen keinen Platz finden, dann kommen sie ins Tierheim.
Ich vermute mal nicht, dass sie nun noch was für die Welpen verlangt, denn wenn sie ins Tierheim kommen müsste sie ja was zahlen.

Vielleicht kann ja wer helfen, solche Mischlinge haben im Tierheim ja fast keine Chance :(

http://www.tieranzeigen.at/hunde/347569-noch-11-pit-staff-welpen-dringend-bis-.html


Oh mein Gott - sie wohnt in Krems.... Das ist gleich um´s Eck bei mir! Und das besagte Tierheim wär dann ja wohl auch Krems....

Ich wünsch den Zwergen verantwortungsvolle Besitzer!
 
Ich kenne weder die Inseraterstellerin noch die Welpen, aber auf der Homepage steht, dass wenn die Welpen keinen Platz finden, dann kommen sie ins Tierheim.
Ich vermute mal nicht, dass sie nun noch was für die Welpen verlangt, denn wenn sie ins Tierheim kommen müsste sie ja was zahlen.

Vielleicht kann ja wer helfen, solche Mischlinge haben im Tierheim ja fast keine Chance :(

http://www.tieranzeigen.at/hunde/347569-noch-11-pit-staff-welpen-dringend-bis-.html

Oje, ich glaub schon, dass die was verlangt, wenn bei Preis steht "auf Anfrage". Ich HOFFE sogar für die Kleinen, dass sie ins Tierheim kommen; die geben nicht jedem Idi. einen Hund dieser Rasse!!
 
Also. Was sie da an Aufwand mit der HP betreibt ist schon wahnsinnig - kauf ich ihr auch alles ab. Lt ihrer HP ist die Frist der Kleinen allerdings genau heute abgelaufen.
 
:eek::eek::eek:

wenn man sich den recht verzweifelten Blog durchliest, kommt man zumindest zu dem einzigen Lichtblick, dass sie sich das nächste Mal 2x überlegen wird, ob sie sich einen Wurf Welpen antut. Hoffentlich wird sie ihre Hündin dann kastrieren... :(:mad::eek:
 
Ja der Blog klingt sehr verzweifelt. Das ist auch kein Wunder - die Welpen kommen in ein Alter wo sie Tag für Tag mehr die Wohnung umgestalten werden. Und stubenrein werden sie natürlich auch noch nicht sein. Nachbarn und Vermieter werden wahrscheinlich "die Hölle heiß" machen. Und in kurzer Zeit wirklich GUTE Plätze für 11 Welpen - noch dazu dieser Rasse - zu finden, ist im Prinzip unmöglich.
Ich bin überzeugt davon, daß diese Frau und die vielen Hunde ganz dringend Hilfe brauchen. Leider kenne ich nicht einmal einen einzigen verantwortungsbewußten Menschen, der momentan einen Hund sucht.
Vielleicht kann ein Tierschutzverein bei der Vermittlung helfen ohne die Hunde gleich aufnehmen zu müssen.
 
mah wenn ich sowas lese werde ich wirklich wütend! 13 welpen :eek::mad:
diese gewissenlosen hinterhofvermehrer sind diejenigen, die unsere tierheime mit "sokas" anfüllen :mad:

was kann man tun, damit die mutterhündin so schnell wie möglich kastriert wird, damit nicht in ein paar monaten die nächsten 13 welpen einen platz suchen? :(
 
:rolleyes:
mah wenn ich sowas lese werde ich wirklich wütend! 13 welpen
diese gewissenlosen hinterhofvermehrer sind diejenigen, die unsere tierheime mit "sokas" anfüllen

Danke und Amen!

Sie klingt verzweifelt... :rolleyes:

Den einzigen denen mein Mitleid gilt sind Mutterhündin und Welpen... die arme Hündin die sich durch eine 13er Geburt quälen musste und die Welpen die Dank der unglaublichen Blödheit dieser Frau in eine spitzenmäßige Zukunft blicken.

Wutausbruch/Sarkasmus:

Es ist ja auch unbedingt notwendig, Staff/Pit Mix zu produzieren... die sind ja dermaßen selten, dass sich JEDER drum reissen wird. Im Tierheim sind sie auch nicht zu finden, weil es sich eben um so eine rare Hunderasse handelt. Zumal die derzeitigen Gesetze ja direkt dazu aufrufen sich einen Staff/Pit Mix zu holen...bei diesen Vergünstigungen :rolleyes:

Und dann auch noch die Verantwortung abschieben und die Welpen ins Tierheim stopfen.. herzlichen Dank, dass sich wieder mal die bösen Tierschützer um die Probleme kümmern dürfen.. wir haben alle miteinander sonst nämlich gar nix zu tun...

.. aber ein Hoppala Wurf ist ja nix schlimmes, kann jedem passieren und ist bitte doch gar kein großes Drama.. es gibt ja Tierheime wo man die Viecher reinstopfen kann. Und schon geht unser Leben weiter wie bisher...

Und bitte: bloß nix kastrieren.. um Gottes Willen wie kann man nur darüber nachdenken dies den Hunden anzutun (Tierquälerei ist das!!)... lieber 13 Welpen kriegen lassen und die ins TH abschieben (das ist nämlich die NATUR)... da haben wenigstens alle was davon... :rolleyes: vor allen die Hunde...



... heulen möchte man... :(
 
:rolleyes:

Wutausbruch/Sarkasmus:


... heulen möchte man... :(


JAAAAAAAA! Ich auch!!!! Ich krieg immer soooooo einen dicken Hals, wenn ich was von Deckrüden auf willhaben und sonstigen unkastrierten Tieren höre!!! Da möcht ich eine Petition "pro Faustrecht" bezügl. Besitzer haben.

Bei mir sind nur eierlegende Tiere unkastriert, da kann man die Eier entsorgen oder essen. Alles andere wird sofort wenns geht geschnippelt. Ja ich weiß: Tierquälerei! :rolleyes:


Edit: so ganz glaub ich die "Überraschung" nur im Hinblick auf die Anzahl der Jungen! Wenn ich eine unkastrierte Hündin und eine unkastrierten Rüden zusammenlasse...... siehe BRAVO Ausgabe 1970 aufwärts!

Und sie kennt den Rüden auch noch gut und stellt ein Foto von ihm ein. Ist auch zufällig eine "passende" Rasse. Ich pack die Leute in ihrer Dummheit nicht. Wieviel Leid sie produzieren und das noch soooo lieb finden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seid ihr in den BLOG reingekommen? Kann das nicht lesen und auch die Homepage macht sich bei mir nicht auf....:confused:

Kann nur dieses Inserat sehen.....:eek:
 
Du musst das Leerzeichen nach dem http wegnehmen ;) (und evt. auch alles nach .com)

Edit: Übrigens wurden wir im Tierheim kontaktiert... der ATA war schon einige Male bei der Dame. Den Welpen gehts gut, sie werden/wurden alle gechipt und die neuen Besitzer werden kontrolliert.
 
Oben