Dringend- 10kg Rohfleisch vom Grillparty

sabintheres

Super Knochen
Dringend- 10kg Rohfleisch von Grillparty

Mein Vater hatte in seiner Firma eine Grillfeier, von der noch ungefähr 10kg Fleisch über ist. Der Hacken es ist fast nur Schweinefleisch....

Da ich kein Schwein fütter, wollte ich fragen

ersten ob jemand schwein füttert
bzw. ob es wirklich so gefährlich ist es zu füttern
und ob jemand was möchte bzw weiss was wir damit machen sollen......

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösungsvorschläge:


1) durch bestechung werden auch hundeunfreundliche nachbarn (falls es solche gibt ;)) lammfromm...--> sprich großflächige verschenkungsaktion

2) endlich ein guter zeitpunkt die langersehnte neue größere tiefkühltruhe zu kaufen und selber essen....

3) jojo füttert auch schwein. endlich ein guter zeitpunkt für sie, die vielleicht schon langersehnte größere tiefkühltruhe zu kaufen....

4) wir machen am samstag eine grillparty in einem garten :D :D :D
(vielleicht sind ja meine herzallerliebsten eltern so nett und rücken ihren raus :p )?!?!
das wetter zeigt immerhin 20° an ;)....

greez
mia
 
Danke Mia
zu 1) habe da eher an euch alle gedacht, weniger an meine Nachbarn
zu2) habe eine große, doch was bringst wenn ich kein Schwein fütter
zu3) Jojo ist im Urlaub...
zu4) überlasse es dir gerne für deine party :)


Frage nochmal: Kann man Schwein füttern????????????????????
 
wir, das sind mann und ich, essen auch sehr gern schwein und haben am samstag ganz zufällig zeit..... :D :D
 
AW: Dringend- 10kg Rohfleisch von Grillparty

Rind habe ich mir unter den Nagel gerissen. Schweinrippchen hat mein Vater mal nach Hause geschleppt und wird es mal in den Tiefkühler stopfen "ob mama da freude hat?"

Naja mein Dad möchte ebenfalls am We im Zuge dieser Fleischansammlung doch selber grillen. Genaueres bezüglich Einladungen :) kommt noch!!!!!!

Nein doch alles anderes. Dad nimmt das Fleisch zwar nach Hause aber Mia grillt und wir nehmen es dorthin mit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaalso wir (mia, herr w., sabintheres, pitzel, mit verspätung alexia u. georg) grillen am SONNTAG ab 14.00 im garten meiner eltern :)!

wer fühlt sich jetzt zu diesem termin ebenfalls eingeladen :D :D :D?!

greez
mia
 
mia schrieb:
aaaaalso wir (mia, herr w., sabintheres, pitzel, mit verspätung alexia u. georg) grillen am SONNTAG ab 14.00 im garten meiner eltern :)!

wer fühlt sich jetzt zu diesem termin ebenfalls eingeladen :D :D :D?!

greez
mia
na geh,da bin ich im burgenland,sonst hätte ich mich doch glatt bei der frau mia eingeladen :D
 
tztz, war schon ganz auf den samstag eingestellt. tut leid, da müssts ohne uns dinnieren. :( ich bin nämlich in neunkirchen auf einem turnier. ;)
lg
 
Frau B. ladet sich jetzt mal auch ganz ungeniert ein, schaff es aber leider nicht bis zum grillen, da ich bis voraussichtlich 14 Uhr arbeiten muss, stosse aber gerne zum Verdauungsgläschen dazu :D.

lg
Bonsai
 
JUHJUH

Habe nun das ganze bei mir.....also es sind eigentlich 50 paar Käsekrainer und Bratwürste und 10 Stück Sparibs....bitte nix dazu kaufen außer euch schmeckt das absolut nicht. Möchte davon nix wieder nach Hause mitnehmen und es ist wirklich sehr viel.................................... ;)
 
ojeee...schade herta, aarme claudia, schade verena....aber wird sich schon wieder mal bei irgendjemand was ergeben, hoffe ich ;).......

nachdem alle die kommen, eh scho wissen wohin sie kommen ;)...brauch i net amoi pn anfahrtspläne verschicken - oder?!?!
im übrigen bonsai, wennst um 2 ausshast...also bis wir grillen........... :p ....i würd an deiner stelle vorher nix essen :D :D :D.......

greez
mia
 
Oben